• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!
Wannseesprinter
Punkte für Reaktionen
41

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Medien Alben Informationen Hardware

  • Lol, hab grad bei Amazon nach einem Geschirrspüler gesucht, und was find ich da? Ein Bild, hochgeladen vom Wannseesprinter aus Bottrop:D Die Welt ist ein Dorf:D
    Dir auch ein frohes neues!

    Ach herrje wie selten ich doch mitlerweile in dieses Forum gucke *g*. Da habe ich doch schon wieder deinen Geburtstag überlesen, glückwunsch nachträglich dafür. 25, mensch, da geht wohl einer auf die 40 zu. Und Vater wird der auch noch *g* hoffen wir mal das sie/er gesund wird.

    Sonic 4 habe ich nun auch durch. Für 7 euro (weihnachts-super-sonderpreis vom PS-store) ist das mal ganz nett zwischendurch.

    Lass dich von deiner Umschulung nicht nerven, man schreibt sich :D

    Timmäääähh
    Jaha, aber in Herne (Röhlinghausen) ist ne Gabelung, an der sich sogar ein Getränke-Stand etabliert hat.^^ An dieser Gabelung gehts einmal Richtung Gelsenkirchen -> Arena auf Schalke+Zoom und zur anderen Richtung nach Essen und Oberhausen. Beginnen tut die Erzbahntrasse wie du schon nachgelesen hast an den Jahrhunderthallen in Bochum. :)

    LG,
    Kai
    Mit dem Bike kannst du ja wunder bar von Bottrop überall hin. Allein die Erzbar-Trasse geht von Bochum (Jahrhundert-Halle) bis nach Bottrop/OB oder auch zum Zoom(ehemals Ruhrzoo Gelsenkirchen). Und am Rhein-Herne-Kanal kannst du mit dem Bike von Dortmund bis nach Duisburg.. :-D besonders die Ecke ab Recklinghausen gefällt mir da sehr gut.

    Tja mit Gothik ist's so ne Sache. Ich hab nur Gothik 1 & 2 gezockt, danach hab ich's sein gelassen, weil ich weit was das Spiel für ein Zeit-Vernichter ist. :( :D

    LG
    Also bist du mehr zur Arbeit hier als zum Vergnügen!? ;)

    Oh, dein Kollge ist freiwillig nach Herne gezogen?^^ Ne manche ecken sind echtt i.O. Herne ist ja mehr ne Vorstatt von Bochum. Ist fast wie verwachsen. :D

    Grüße aus Castrop (Büro)! :)
    Hi Wannseesprinter,
    agierst du steht's im Background oder warum bin ich heute das erste mal über nen Post von dir gestolpert (Sound-Bilderthread)?^^
    Grüße aus Herne/Bochum :D

    @poiu:
    kamst du nicht aus Witten?^^
    Och ich bin gestern erst aus meiner ein-wöchigen klassenfahrt aus münchen wieder zurück gegkommen und davor war ich wohl einfach mal ne woche nich auf der seite hier :D. Soll durchaus mal vorkommen *g*

    Was macht die Fortbildung/(Praktikum) ? =)
    ja darfst du Bochum bin auch an der RUB

    aber wieso fragst du :)

    Gruß
    poiu
    Jo Bottrop ist auch schon geil , ich liebe Mülheim einfach.Ich will hier auch nie wieder weg=)

    Mfg
    Danke für den Hinweis,habe ich mich doch glatt verschrieben^^

    Also auch ein Ruhrpotter ?

    Mfg
    Hey ho päddy :ugly:

    Vielen Dank fürs gratulieren ;)

    Ich lass mich doch immer gehen wie ein Hefeteig, nochmehr geht schon garnicht *g*
    allso das display finde ich spitze vor allem die aufwertung durch die vielen informationen hat mir sehr gut gefallen=)
    Ich habe letztens einige Videos, die ich mit meiner Kamera aufgenommen habe, nachbearbeitet. Standardmäßig sind sie schon in HD und mir gefiel die Qualität echt sehr gut. Daher habe ich probeweise mal eins bei Youtube raufgeladen und geguckt, was daraus wird und die Qualität nimmt definitiv ab.
    Egal, ob ich das Video mit SUPER bereitgestellt habe oder mit einem anderen Videoprogramm. YouTubes Qualität ist nicht so gut.
    Ob's am Fly Format liegt, in das die das immer schnitzen?
    Oder benutzen die endlich mal MP4?
    Weißt du das?
    Ich werde daheim mal nachzusehen. Wenn ich dir bis Dienstag nicht geschrieben hab, erinner mich nochmal.

    *Update*
    Aktuell zeigt mir der Taskmanager eine Arbeitsspeichernutzung von rund 5,5MiB an.

    Grüße
    benjasso
    Ich hoffe, du hast einen schönen, wohlverdienten, erholsamen Urlaub. Beziehungsweise, wenn du das hier ließt, hattest =).

    Ich habe mal 2 unserer ultimativen Essenstipps kombiniert, halten se sich fest:

    Kalte Nudeln mit ´ner Gabel voll Sambal Oelek :ugly:

    Was man nicht alles leckeres mit ´nem halb Pfund Gewürz zaubern kann :ugly:

    Man verzeihe datt miese Ruhrpottdeutsch, dett is ja grausam, watt man sich so hier in der Öffentlichkeit erlauben tut, wa *fg* :D
    Ich bin einmal mit einem Spotter aus meinem Freundeskreis mit zum Tegel'er Airport. Wir waren da von 8:00 bis 20:00 und ich fand es auch schon recht interessant. Ich hatte leider nur das Problem, dass ich selber nur ein 18-55mm Objektiv besitze... Da musste ich dann das Tamaron 55-200 von meinem Freund nehemen, da sind die Bilder dann leider auch dementsprechent geworden...
    Du haste es ja auch richtig gut, Düsseldorf liegt um die Ecke.
    Nach dem äußerst delikaten Tipp mit den kalten Nulden, möchte ich dir auch einen leckeren Kochtipp verraten.

    Man(n) nehme eine fertige Portion Gulasch mit Nuldeln von Mutti und kippe lässig 2 dicke Teelöffel Sambal Oelek drauf.

    Einfach nur lecker, mmmhhhhhhhmmm.

    Große, ungläubige Augen des gegenübersitzenden gibts noch kostenlos dazu ;)

    Guten Hunger! :D
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten