G
Grestorn
Guest
AW: Was braut sich hier zusammen? Bundesregierung rät Bevölkerung zu Hamsterkäufen
Wer macht Dich mundtot? Man weißt Dich nur darauf hin, dass Deine Sicht der Dinge schlicht subjektiv ist. Man darf halt nicht den Fehler machen, die eigene subjektive Wahrnehmung mit der Wahrheit zu verwechseln. Es gibt in Deutschland 80 Millionen Wahrnehmungen, die sich alle unterscheiden, aber nur eine faktische Wahrheit.
Genauso siehst du nur was du sehen willst. Deine Argumentation ist also mehr wie hinfällig. Ebenso wie du hier versuchst, schon wieder meine persönliche Meinung zu unterdrücken, mich also gewissermaßen "mundtot" zu machen.
Wer macht Dich mundtot? Man weißt Dich nur darauf hin, dass Deine Sicht der Dinge schlicht subjektiv ist. Man darf halt nicht den Fehler machen, die eigene subjektive Wahrnehmung mit der Wahrheit zu verwechseln. Es gibt in Deutschland 80 Millionen Wahrnehmungen, die sich alle unterscheiden, aber nur eine faktische Wahrheit.

Links (oder deine sogenannten Fakten, auf denen du immer so bestehst) sind nicht alles und geliefert habe ich zudem schon.
Da fängt es doch schon wieder an! Wieso unterstellst du mir (indem du gerade meinen Post zitierst) oder allen anderen Ostdeutschen im allgemeinen unterschwellig das wir hilfebedürftig sind.
Sorry, aber mir platzt gerade die Hutschnur und damit bin ich hier raus...

.gif)