Was braut sich hier zusammen? Bundesregierung rät Bevölkerung zu Hamsterkäufen

AW: Was braut sich hier zusammen? Bundesregierung rät Bevölkerung zu Hamsterkäufen

Da würde sicher unser Holzschuppen und Kamin ja auf Dauer mal lohnen :D.

So wie ich das gelernt habe, ist ein Messer im Nahkampf aber immer noch die beste Wahl :ugly:. Alles andere benötigt zu lange zum Ausholen ^^.

AW: Was braut sich hier zusammen? Bundesregierung rät Bevölkerung zu Hamsterkäufen

Gegen Zombies vielleicht. :ugly:²

So ein Spaten ist aber generell eine gute Anschaffung, wo wir grade beim Thema sind.
Holzkohle ist auch nicht verkehrt, wenn man sie trocken lagern kann. :)

Wo du das gerade erwähnst:
Ich hab ja so einen irren chemtrail beobachtenden, Waffenverrückten mit Bunkern und gepanzertem Pickup inklusive SMG-Stand als Nachbarn. Der bereitet sich seit Jahren auf die Apokalypse durch Terror oder Zombies vor. Und natürlich auf das Gesetz des stärkeren dass dann herrscht, inklusive plündern. Da ich ihm beim Bau der meisten Vorrichtungen geholfen habe, hab ich natürlich Schwachstellen eingebaut. Seinen Bunker kann ich in Minuten verschweißen und das Fahrzeug hab ich ebenfalls vorbereitet um es gezielt lahm zu legen. Ansonsten bin ich ähnlich veranlagt wie Homer Simpson. Mir kann man etliche Male eine verpassen, ich falle nicht um. Ist im Notfall echt praktisch.

Zombies in der Form von TWD oder 28 Days Later halte ich grundsätzlich für unwahrscheinlich.;)
Eher fallen Aliens über uns her und wenn das passiert, dann hilft weder ein Spaten noch ein SMG, dann können wir gleich alle einpacken.:fresse:

Der Spaten war ja auch für den Hinterkopf des Nachbarn gedacht :fresse:.

Kommt auf die Alien an. Im Stil von Mars Attacks, oder Alien 1-4?

Hmm, ich denke da an Half-Life.:D

Gordon Freeman gibt es ja bekanntlich nicht, also auch niemand, der uns vor einem Advisor retten könnte.:ugly:

Hmm, dann braucht es wohl eher ein Brecheisen.

Weder noch. Die größte Bedrohung geht von Parasiten aus.
Parasiten werden die letzen Lebewesen sein -- und natürlich die Pilze. :D
Für sowas nehmen wir dann von jedem eine Blutprobe und halten einen heißen Draht hinein.

Ich hoffe mal, dass die hier vorbeikommenden Aliens uns als unwürdig betrachten und weiterziehen. Die Menschheit schafft es schon ganz alleine, sich selbst auszurotten.

Wenn Aliens kommen endet das eher wie bei Independance Day 1 oder Krieg der Welten (ohne das Happy End), aber wir schweifen vom Thema ab :fresse:

Ich hoffe mal, dass die hier vorbeikommenden Aliens uns als unwürdig betrachten und weiterziehen. Die Menschheit schafft es schon ganz alleine, sich selbst auszurotten.

Die werden uns wahrscheinlich irgendeinen Krankheitserreger unterjubeln, der hochspezialisiert ist, und nur Menschen tötet, so wie bei Plague Inc.

Interstellar, oder gar intergalaktisch zu reisen, setzt gewaltige Intelligenz und Ressourcen voraus. Wenn da wirklich was kommt, kommts drauf an was sie wollen. Sinds friedliche Forscher, werden sie sich höchstwahrscheinlich gar nicht zu erkennen geben. Von solchen Primaten mit ihrem Zerstörungspotential und Besitzgier lassen die bestimmt die Finger weg. Wenn sie Ressourcen suchen, was auch immer das für sie sein mag und das hier reichlich vorhanden ist, geht sehr schnell das Licht hier aus. Ob wir das mitkriegen, und wenn, ob wir dann wissen warum und woher es schießt bleibt abzuwarten.

end of OT

Gar nichts.
Es wird nur Angst geschürt, damit die Leute irgendeinen Unsinn kaufen. Wie immer.

Sehe ich ähnlich. Entweder das oder da meinte man mal wieder zu erklären was man den ganzen Tag so tut im Reichstag. Diesmal haben sie halt mal irgendein Papier neu entworfen was sie seit ende der 80er nicht mehr angepackt haben.

Das ist auch meine vorrangige Vermutung. Also das mit dem mal irgendwas machen.

Zum kaufen anregen ist momentan ja unnötig. Die Kauflust der Deutschen ist ja auch so momentan noch überdurchschnittlich hoch.

Zuletzt bearbeitet:

Die Lobbyisten wollen ja, dass dich die Politik dort hinführt, das richtige zu kaufen. :D
Und wenn das Lobbyisten von Bunker Systemen sind, oder welche von Gasmasken und Trockenfleisch in Dosen, muss sich die Politik eben was ausdenken, damit die Leute kaufen.
Ebenso mussten sich damals, in den 90ern, die Geheimdienste neue Bedrohungen ausdenken, damit sie weiterhin Milliarden Gelder bekommen. ;)

Ich warte nur darauf das so ne komische Firma mit dem Namen Vault-Tec auftaucht :lol:

Zuletzt bearbeitet:

So lustig du dich darüber machst die USA hat schon Gewehrartige Prototypen,
aus einer Entfernung von bis zu 150 Fuss (ca. 45 Meter) legt das die Autoelektronik lahm

Ich hab Eraser gesehen. Da hatte Arnie gleich zwei Railguns in den Händen. :daumen: :D

Zurück