R
Red-Hood
Guest
AW: Was braut sich hier zusammen? Bundesregierung rät Bevölkerung zu Hamsterkäufen
Dass integrierte Familien weniger Kinder bekommen, deckt sich auch mit meinen Erfahrungen.
In der Uni kommt man ja mit den gebildeteren Muslimen in Kontakt. Ich kenne da wirklich kaum jemanden, der nicht mindestens 2 Geschwister hat. Das sind meistens Türken oder Kurden, die hier sehr wohl etwas länger leben.
Es ist nicht zu kurz gedacht. Im Gegensatz zu den Herkunftsländern gibt es hier ein ausgeprägtes Sozialsystem, das dafür sorgt, dass die Kinder nicht hungern müssen!Das ist aber zu kurz gedacht.
Sobald du hier in Deutschland lebst, sind die Kosten für Kinder die gleichen, egal ob du christlich, muslimisch bist oder dir der Unsinn am Hintern vorbei geht.
Muslime, die länger hier leben, bekommen genauso viele Kinder, wie alle anderen auch. Das liegt schlicht an den hohen Kosten.
Ich selbst kenne z.B. keine Muslime, die mehr als 3 Kinder haben, die meisten haben nur 2 Kinder, Akademiker haben grundsätzlich weniger Kinder. Ich habe zwei Kinder, wie viele andere auch.
Dass integrierte Familien weniger Kinder bekommen, deckt sich auch mit meinen Erfahrungen.
In der Uni kommt man ja mit den gebildeteren Muslimen in Kontakt. Ich kenne da wirklich kaum jemanden, der nicht mindestens 2 Geschwister hat. Das sind meistens Türken oder Kurden, die hier sehr wohl etwas länger leben.