DaStash
PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Warum müssen es immer noch Ultra-Details sein? [User-Special von Ion]

Muss ja jeder selber wissen für was er sein Geld aus dem Fenster wirft.^^ Beim PC halte ich es momentan für wenig sinnvoll sehr viel Geld in HW zu investieren. Das wird sich frühestens mit VR verbessern bzw., wenn ordentliche Konsolen auf dem Markt sind, wie die MS Scorpio z. B. und Spiele auch grundlegend für bessere Grafik ausgelegt werden.
MfG
Was nützt einem schon eine Enthuisiastenkarte, wenn die in 95% der Spiele nicht richtig ausgenutzt wird.Wer reduzierte Details will soll sich ne Konsole kaufen und Ende! Wer kein Geld für ne ordentliche Graka hat (so wie ich im Moment) muss halt mal den Kopf zu machen.

Muss ja jeder selber wissen für was er sein Geld aus dem Fenster wirft.^^ Beim PC halte ich es momentan für wenig sinnvoll sehr viel Geld in HW zu investieren. Das wird sich frühestens mit VR verbessern bzw., wenn ordentliche Konsolen auf dem Markt sind, wie die MS Scorpio z. B. und Spiele auch grundlegend für bessere Grafik ausgelegt werden.
MfG

.gif)
Für meine Most Played Games reicht mir auch weniger Leistung absolut aus und das wird, so wie es aussieht, sich wohl auch so schnell nicht ändern.

für diesen Spruch....der gehört auf ein T-Shirt.