Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsDr. Disrespect: Warum es weiterhin "riskant" ist, mit anderen Streamern zu streamen
achso ich dachte er hätte einfach nur normmal sich unterhalten.Naja das geht schon in die eine falsche richtung.Keine Ahnung was der da so alles geschrieben hatte ,mit ihr und vorallem wie alt die kleine war auch nicht.
Perfide? Okay Meister! Du kennst mich nicht. Und nein ich verteidige Betrug nicht, aber unter Homo Sapiens das mittlerweile wahrscheinlich normalste, außer man wohnt in Katholistan. Der Mensch ist kein monogames Wesen, das hat nur nen religösen Hintergrund. Der Mensch ist und bleibt ein Tier. Schau Dich in der Welt um, alle verhalten sich wie die Tiere. Nur die meisten meinen von sich, hochzivilisiert zu sein und sind am Ende die schlimmsten. Selbsterkenntnis ist nicht Deine Stärke, eher Selbstverleugnung.
Würde ich sagen, was ich von deinen Aussagen halte, würde ich wahrscheinlich für längere Zeit gebannt werden.
Zum Glück ist nicht jeder deinesgleichen.
Sei besser, gute Nacht.