AW: WaKü***Quatsch***Thread
ich glaub ich hab mein problem gefunden ,warum wassertemp ok ist aber cpu warm wird,
bei zahlreichem nachlesen,hab ich eben gelesen das die VERTEILERPLATTE im HK 3.0 ausgebaut werden soll wenn man ein urspünglichen 775sockel HK auf 1366 umbaut
(mein cpu kühler stammt vom ersten 775 system,ausgebaut hab ich somit nichts,da ich damals oft gelesen hab wenn man diese aufbaut leistung flöten geht)
Nun meine frage was meint Watercool mit verteilerplatte meinen die evtll die düsenplatten (metalplatte mit paar "langlöcher" bzw schlitze drin)

den sonst steckt ja nichts im Hk was man ausbauen könnte
(bilder zur verteilerplatte find ich leider keine,den watercool selbst hat zwar edie verteilerplatte zum nachbestellen da aber keine bild mitdabei wo ich sehen könnte was RAUS muss)
(lustig is nur wenns das ist mit der verteilerplatte aka düsenplatte ist,das ich beim 1156
i7 875K keine probleme hatte oO > hatte nen evga brett mit 775 bohrungen somit musste ich bis zum damligen umbau auf 1366 keine haltkits ändern und konnte ihn soverwenden )
meine frage also verteilerplatte beim hk = düsenplatte (metallplatte mit schlitze) ?!