WaKü***Quatsch***Thread

AW: WaKü***Quatsch***Thread

Sorry, aber kannst mir das mal erklären?

der Exchanger ist nicht billig und es wird ja ne zweite Pumpe fällig.... halte ich für Recht teuer,
für das Geld kann ich mir ein Luxus Passiv Radi kaufen
 
AW: WaKü***Quatsch***Thread

+ 2te pumpe :ugly:

Stell mir gleich ein 100 Liter Fass wasser neben den PC.... brauchst nicht kühlen, bis der
Warm wird is der PC eh wieder aus
 
AW: WaKü***Quatsch***Thread

Bringt das überhaupt was, wenn man den Exchanger einsetzt? Stelle mir das eher kontraproduktiv vor.
 
AW: WaKü***Quatsch***Thread

Ja der Wirkungsgrad wird definitiv schlechter durch die geschichte.... aber wie starkt sich das auswirkt :ka:
kommt ja eh nicht in Frage

100L is doch kein ding.... günstig irgendwas zusammen panschen, kommt auf jeden billiger wie
Exchanger und Pumpe
 
AW: WaKü***Quatsch***Thread

Ich plane gerade meine letzte Wakü Bestellung und komm net weiter..
Will mir Koolance Schnellverschlüsse holen, VL3N.

Diese sollen direkt an einen MO-RA3 420 Pro angeschlossen werden.
Also 2x diese hier?

Und was für welche brauch ich als Gegenstück bei Tygon R3603 11,2/8mm Schlauch?
 
AW: WaKü***Quatsch***Thread

8mm ID Schlauch auf 10mm AD Tüllen, geht das? Braucht man dafür nicht viel viel Gewalt und macht mehr kaputt als das es funktioniert?
 
AW: WaKü***Quatsch***Thread

Ich hab nen Primochill 16/10er Schlauch schon kaum auf PS Tuellen bekommen.
Mit heißem Wasser gings dann leichter, und halten tun die Dinger auch ohne zusaetzliche Sicherung.

Ob das mit nem 8mm ID Schlauch auch geht ohne Probleme.
Berichtet bitte :D
 
AW: WaKü***Quatsch***Thread

der innendurchmesser ist weniger das Problem, eher der Außendurchmesser bei Überwurfmuttern...
Ich hab mal versucht 14/10 Schlauch auf 13/10 Tüllen zu bekommen, als ich die Hände voller Blasen hatte, hab ich mir dann entnervt die Rohrzange geholt :D
 
AW: WaKü***Quatsch***Thread

der innendurchmesser ist weniger das Problem, eher der Außendurchmesser bei Überwurfmuttern...
Ich hab mal versucht 14/10 Schlauch auf 13/10 Tüllen zu bekommen, als ich die Hände voller Blasen hatte, hab ich mir dann entnervt die Rohrzange geholt :D

Kommt auch auf die Anschlüsse an. 14/10er Schlauch lässt sich z.B. ziemlich problemlos mit 13/10er Schraubis von Koolance verarbeiten ;)
 
AW: WaKü***Quatsch***Thread

und deswegen hab ich doch geschrieben, bei Überwurfmuttern :D
nicht, dass jetz hier jemand auf die Idee kommt, das ginge bei Überwurfmuttern genau so leicht, wie bei Tüllen ;)
 
Zurück