Das ist eher contraproduktiv,da Luft angesaugt wird und du dir die Pumpe ruinieren kannst.
Okay dann muss ich ein anderen platz im pc fürn Radiator finden.
Phobya g changer 240 plus ein weiteren 140 radiator reichen für ne gtx 580 jnd nen i5 3570k
Beides ohne oc!
Okay Das habt ihr dann aber Alles nicht intern Gelöst?
. In meiner CaseCon sitzen z.B. auch zwei 360er. Wollte mir eigentlich keinen Radi neben dem Tower stellen...
Habe das NZXT Phantom und da ist innen nicht so extrem viel platz....
hätte vllt noch die Möglichkeit wenn ich den zweiten Festplattenkäfig entferen im unteren teil des gehäuses einen Radiator unter zu bringen aber dann müsste die Aquastream XT dort drauf montiert werden.....
.

du hast verklebungen am agb? wieso denn das? hast mal ein paar bilder davon? Ich glaub du verstehst das falsch, ich hab nen 5,25" AGB aus Plexi von Acool, der wird ja verklebt, und bei einer verklebung ist eben Wasser rausgekommen...
das ist eigentlich wurschd wieviel luft du im agb hast.das dein agb nen riss vom druck im system bekommt ist auch unwahrscheinlich.könnte mir vorstellen das du durch den umbau die anschlüsse am agb zu sehr beansprucht (wie auch immer) hast und du eine "ritze" bekommen hast.Also kann es nicht vom druck stammen? hmm... das leck ist aber nicht bei den anschlüssen, sondern auf der anderen seite vom agb... dort hab ich ihn nichtmal angefasst!
ansonnsten stell ich mir grad nen fetten roten fleck auf dem teppichboden oder holzboden vor......hast hoffentlich fliesen drunter
Holzboden^^ gottseidank ist nichts eingetrocknet ;D
oh gott...unter meinem pc ist blut!Ich dachte mir zuerst: *******! aber dann hab ich bemerkt dass es keine elektronik erwischt hat... noch nicht![]()
![]()
Das ist mir auch schon passiert.Ach du *******, heute hab ich die 16/11 schläuche verbaut und mit EK Blood red aufgefüllt...
Ich geh zum pc und seh ne pfütze am Boden -.-
Leck ist am AGB (verklebungen) ich weiß nicht warum bis jetzt hat er noch funktioniert!
Kann es sein dass zuviel luft im AGB ist und es deswegen eine Ritze entstanden ist?
2x genauer gesagt. S****** Ramkühler von Phobya. Diese lassen sich nur verdammt schwer abdichten. Bei mir ist glücklicherweise nichts kaputt gegangen.zusatzfrage: Was gibt es für UV schlauch alternativen außer Masterkleer?
wenn mir Notfalls nichts anderes Übrig bleibt kommt eben ein Aquacomputer filter rein.

Das könnte u.U. an der Farbe des G48 liegen.Was mir noch aufgefallen ist, das meine Masterkleer 11/8 UV Blau extrem milchig und leicht grünstichig geworden sind.
Produktionsfehler?Hat sonst noch jemand eine Idee wieso dieses Leck aufgetreten ist? Hat jemand nen lösungsvorschlag ohne dass ich das gesamte system wieder auseinander nehmen muss?