WaKü***Quatsch***Thread

AW: WaKü***Quatsch***Thread

lüft seit 2 tage 24/7 :devil: morgen wird schmutz fänger greinigt und kreislauf erneuert ohne säure^^
es is alles sauber besonder sind mir alle 2 wochen alle kühler verstopft joa und nu is salzsäure drin wird schön mit 3bar aus gespült und fertisch ;)

Kann mir jemand sagen ob die Verbindung zwischen Heatkiller und Mosfetkühler wohl dicht bleiben wird?

Anhang anzeigen 506014

Ich würde die Strecke gerne nur mit Verbindern herstellen, allerdings hab ich das Problem das das zu eng wird um beidseitig Gewinde einzudrehen. Würden da diese "Anti-Twist" Teile von Bitspower helfen oder wozu sind die gut? Ansonsten dachte ich an Plexi SLI-Verbinder und 2 Endstücke.....

edit:sorry für das übel unscharfe bild...

edit: natürlich undicht,warum sollte ich auch glück haben?

Zuletzt bearbeitet:

Klar, sind alles 10kOhm Sensoren - auch der Wassertemp-Sensor von Inno (gibt zwar günstigere, aber der ist qualitativ recht ordentlich).

Kann man einen Röhren AGB auch waagrecht und recht weit unten einbauen?

Laut Guide spricht gegen letzteres ja nichts.

Mein AGB ist an der Pumpe ganz unten im Gehäuse also das geht.
Den RöhrenAGB kannst du auch Waagerecht einbauen jedoch wird es da schwerer mit befüllen aber ansonsten gehts.

Ja kannst du beides machen, aber die Pumpen sind nicht selbstansaugend. Das Wasser muss von alleine die Pumpenkammer fluten.

Zurück