WaKü***Quatsch***Thread

AW: WaKü***Quatsch***Thread

Gegen letzteres spricht bei einem Röhren-AGB nichts, was nicht auch bei anderen AGBs dagegen spricht.
Waagerecht reduziert die Funktionalität aber deutlich. Zum einen ist der vertikale Abstand zwischen Ein- und Auslass ein wichtiger Faktor bei der Luftabscheidung und natürlich bei den zulässigen Füllstandsschwankungen (hierbei auch bedenken, dass der Wasserspiegel in Ruhe nicht bis unter den Einlass sinken sollte, wenn der AGB unten liegt), zum anderen kann man einen Röhren-AGB in der Position schlichtweg nicht befüllen.

Wen Dan würde Ich den Röhren-AGB Leicht schräg Stellen,Dah du gösersn Füllstand ereichen kanst. und damit auch zuverlässiger ein ansaugen von Luft Verhindern kannst.
Mfg Templar

Little Preview. Dicht(vorerst bin mal gespannt obs hält), brummt auch bei 12V nicht, und was besseres ist mir mit den hässlichen Q-Stücken nicht eingefallen.

Anhang anzeigen 506228

Muss das Shoggy noch Schwarz färben....edit: und unbedingt lernen anständige Bilder zu machen, man erkennt ja schonwieder komplett nichts....

Ist das eigentlich normal das sich Kupfer dunkelschwarz verfärbt? Kann das bisher nur bei meinem GPU Kühler feststellen, da aber sehr stark,sieht unschön aus um ehrlich zu sein.

Zuletzt bearbeitet:

Ist das eigentlich normal das sich Kupfer dunkelschwarz verfärbt? Kann das bisher nur bei meinem GPU Kühler feststellen, da aber sehr stark,sieht unschön aus um ehrlich zu sein.
Ja ist normal. Normalerweise dauert der Prozess eine ganze Weile. Durch Fingerabdrücke oder Feuchtigkeit wird der Prozess beschleunigt.

Wenns dich sehr stört => konz. Ameisensäure! Nen Lappen tränken, einmal drüberwischen und Kupferteile glänzen wie neu ;)

Ich habs mit NeverDull gereinigt, aber den Trick mit der Ameisensäure kenn ich noch aus der KFZ Tuning-Szene :)

hi
hab meinen aquaero 5 jetzt hier und lese mich gerade bischen rein.
bei AC steht folgendes auf der DL seite:
Hinweis: die aquasuite 2012 kann nur mit dem aquaero 5/aquaduct mk4 verwendet werden

was ist denn aquaduct mk4????

240 slim und 280. Gekühlt wird das, was du in der sig siehst, nur gpu und cpu also amd 965 und 6970.

Lüfter laufen voll. Nb xl2 und xk2.

Ich lüfte gerade, da gehts in bf3 sogar bis max. 24 grad.

Also mir persönlich wäre eine Wassertemp von 50°C zu hoch, ich regel die Lüfter immer so, dass ich auf max ~35°C komme.

Ich hab mit meinem Passivsystem Wassertemps unter Volllast bis ca.50°;)
50°C hatte ich passiv auch schon, sogar etwas mehr, ich fände es für den Alltag trotzdem grenzwertig, wenn auch machbar.

Also mir persönlich wäre eine Wassertemp von 50°C zu hoch, ich regel die Lüfter immer so, dass ich auf max ~35°C komme.
Das kann man sich natürlich als persönliches Max. setzen, für viele sollte es jedoch unerreichbar sein (ich z.B. habe im Sommer locker mal 35°C im Gehäuseinneren).

Zurück