Warum sollte ne Laing nicht gehen![]()
Die ist halt lauter, ich hatte ne AquastreamXT dann ne LaingDDC und bin am Ende bei der Eheim1046 gelandet und muss sagen echt leise
Für meine 2x360er und den Mora2 hat sie gereicht![]()
Jeder empfindet was anderes als leise.
Die Laing und AquastreamXT sind jetzt nicht wirklich laut aber halt lauter als die Eheim1046.
Ich bin grade beim ähnlichen Teil bei, wobei eigentlich nur der Radiator und das Gehäuse ein Eigenbau werden soll. Pumpe ist dann eine "normale"Bei 50Hz dürfte die XT gleich laut sein(ausser irgend was auf der Regelplatine fängt an zu fiepen).AS XT Lauter als eine Eheim 1046 12V AC?
Das sind doch beides die gleichen Pumpen, nur das die AS XT eine Steuerplatine integriert hat und die Eheim eine externe 12V AC Platine braucht.

solltest was davon fertig haben dann bitte bilder herIch bin grade beim ähnlichen Teil bei, wobei eigentlich nur der Radiator und das Gehäuse ein Eigenbau werden soll. Pumpe ist dann eine "normale"

Das ist die +, die ist nicht sinnvoll, nehm lieber die normale. Ich hab den Alphacool-Deckel und bin zufrieden damit. Der Phobya soll noch etwas leiser sein.Leute, welchen Deckel könnt ihr mir für die Laing DDC empfehlen? Muss Platzbedingt von der Aquastream XT auf die Laing wechseln.
Nichts.Was haltet ihr von der Thermaltake P500 ?
solltest was davon fertig haben dann bitte bilder her![]()

1. Die normale DDC reichtLeute, welchen Deckel könnt ihr mir für die Laing DDC empfehlen? Muss Platzbedingt von der Aquastream XT auf die Laing wechseln.