WaKü***Quatsch***Thread

AW: WaKü***Quatsch***Thread

Denn werde ich wolh um eine neue nicht drum Rum kommen-.-

Welche ist zu empfehlen die Günstig, Leise, Über 3/4-Pin anzuschließen ist und Lange hält :)
 
AW: WaKü***Quatsch***Thread

Würde denn auch eine Gebrauchte Liang DDC gehen ?

Deine Pumpe hat doch "Nur 300L/H" und dazu ne frage was sagt das aus ist mehr besser oder reicht das für 2x240Radis ?
 
AW: WaKü***Quatsch***Thread

Warum sollte ne Laing nicht gehen:huh:
Die ist halt lauter, ich hatte ne AquastreamXT dann ne LaingDDC und bin am Ende bei der Eheim1046 gelandet und muss sagen echt leise;)
Für meine 2x360er und den Mora2 hat sie gereicht :daumen:
 
AW: WaKü***Quatsch***Thread

Jeder empfindet was anderes als leise.
Die Laing und AquastreamXT sind jetzt nicht wirklich laut aber halt lauter als die Eheim1046.
 
A.O.Bolaji schrieb:
Hmm ich dahcte halt das die Liangs leise sind weil die viele in ihren Tagebüchern Benutzen

Der Hauptvorteil einer Laing ist, dass sie klein(sehr praktisch wenn es um Optik und kleine Gehäuse geht) und dabei stark ist . In den meisten Wakü Tagebüchern wird nicht wirklich auf seehr leise getrimmt.
Einzige Ausnahme(und da ist auch sonst so ziemlich alles anders) ist das von ruyven. Und siehe da: Er hat eine 1046 in "schwacher" Standardausführung für einen der größten mir bekannten Kreisläufe.
 
AW: WaKü***Quatsch***Thread

Okay ich wusste ja nicht das die dennoch stark sind denn als Wakü Laie sieht man nur "Oh 1500L/H die muss gut sein" und denkt das 300L/H schlecht sind
 
AW: WaKü***Quatsch***Thread

Nabend,

hätte da mal eine fixe frage:

Hab mir folgenden Cpu-Kühler bestellt Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Alphacool HF 14 Yellowstone - Copper Edition Sockel 775/1366/1156 Alphacool HF 14 Yellowstone - Copper Edition Sockel 775/1366/1156/1155 10366

in der Beschreibung steht drin ab 13/10 Schlauch brauch ich Schraubtüllen mit wenigstens 45°-Winkel...hab mir jetzt 2 davon mitbestellt, nur wie dreh ich da am besten drauf? Durch den Winkel steht die sich doch beim drehen im weg oder?:huh:
 
AW: WaKü***Quatsch***Thread

Ich hab von Gestern auf heute meine Kühlung noch mal komplett umgebaut, gereinigt und vor allem intelligenter verschlaucht(z.B. keinerlei langen Wege mehr senkrecht nach oben, 90° Tüllen komplett entfernt), und ich hab den 120er Slim Radi gegen einen normalen von Phobya getauscht. Vor allem der Heatkiller war komplett zugesetzt.

Ergebnis der Aktion: deutlich mehr Durchfluss, 9° weniger im Idle bei der GPU,durchschnittlich 4° bei CPU. Das Rad in meinem EK AGB dreht nun so schnell das man es kaum noch sieht und endlich sieht man auch was da mit Wasserfalleffekt gemeint ist :D
 
@chris2109 nein die schraubis lassen sich unabhängig drehen, also Gewinde und er Winkel selber. D.h. Nachdem alles fest aufgeschraubt ist kannst du die Winkel immer noch bewegen.
 
Zurück