Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
... ich traue den zu Hause gedruckten Sache bisher zu wenig, insbesondere, wenn da dauerhaft ordentlicher Druck drauf ist und Wärme ins Spiel kommt. Hätte Schiss das da was nachgibt.
vermutlich Rest vom destillierten Wasser die mit anderen Resten von irgendwas reagiert haben. Hatte dort über 2 Jahre absolut keine Zusätze, irgendwann war da mal Cap Cleven drinnen von Alphacool. Dann vor 3 Jahren DP Ultra clear reingekippt und den PC nicht wirklich viel verwendet. Kann wie immer alle sein. Wenn ich die Wakue damals gescheit gereinigt hätte, wäre es vermutlich nicht aufgetreten.
Sonst gibts keine Material Problematik im System nur Messing oder vernickelte Teile (Heat Killer) Schläuche alle EK ZMT.Vermutlich zu wenig DP Ultra drinnen gewesen…….
Im Main System absolut keine Verschmutzung seit über 3 Jahren DP Ultra drinnen - Rock Stabel die Flüssigkeit
Sauber machen ist doch immer der große Spaß an der WaKü. (^^)
Ich hatte die längste Zeit Desti+G30 im Einsatz, da die farbigen Rückstände wieder rauszubekommen war hart.