wie vielleicht der ein oder andere mitbekommen hat, will ich mir ne wakü zulegen. fest stand eig schon das es ein mora3 wird, aba im mom rücke ich wieder zu einer internen lösung.
wenn ich etz vorne und oben nen radi einbau, würde es gehn wenn ich bei beiden die luft von draussen nach drinnen blasen lasse? sollte ja für bessere temps sorgen, weil eben die frische luft von aussen zum kühlen der radis verwendet wird. muss ich dann vielleicht noch iwelche lüfter verbauen, die du warme luft dann nach draussen transportieren, oder reicht es die luft im gehäuse durch die meshs entweichen zu lassen???muss ich dann vielleicht noch iwelche lüfter verbauen, die du warme luft dann nach draussen transportieren, oder reicht es die luft im gehäuse durch die meshs entweichen zu lassen???
naja, ich dachte nur. wenn ich oben nen radi einbau und den mit luft ausm gehäuse kühle, dass die temps nicht so gut sind, da ja die warme luft genommen wird.![]()

wheeler schrieb:moin,
es gibt ja den "standart" adapter den man sich bei AT für die aquastream dazu bestellen muss.jetzt hab ich aber gelesen,das es auch einen Bitspower-Adapter gibt.
welcher genau ist das,und hat den jemand verbaut?