WaKü***Quatsch***Thread

Sorry hab grad mal geschaut. Sind doch nur 4K. Ein externer Sensor lohnt jedenfalls. Der ist viel stabiler in der Messung und schwankt nicht so wild rauf und runter.

AW: WaKü***Quatsch***Thread

der Wert des XT Sensors ist genauso genau wie ein Externer, aber leider sitzt dieser auf der Platine und misst so eher die Elektronik Temperatur aus, als das Wasser lol

Trotzdem lagen bislang alle Vergleiche, die ich gesehen habe, bei +2 bis +4 K - zum regeln reicht der interne Sensor also vollkommen aus, nur zum exakt-mitreden braucht man besseres.

Ich habe auch uv aktive Schläuche und die sehen Klasse aus .....bei uv Licht .vorher hatte ich dest. Wasser.jetzt hab dp Ultra in blau und jetzt sehen die Schläuche auch bei Tag einfach besser aus.den Unterschied kann man auch in meinem tb sehen.

In eigener Sache: ich bin endlich zu frieden :-) habe im UEFI rumgespielt, die Spannungen gesenkt und teilweise auf einen wert gefixt und selbstverständlich den Prozessor hochgetaktet :-) nun looft er mit 4000 bei 1.2 v. Das spannende ist aber. " die Temperatur " hahahah beim Primeln geht kein Kern über 51 Grad. Das finde ich echt Klasse und freue mich wahnsinnig. Die Wassertemperatur, keine 28 grad.

Zuletzt bearbeitet:
wheeler schrieb:
Ich habe auch uv aktive Schläuche und die sehen Klasse aus .....bei uv Licht .vorher hatte ich dest. Wasser.jetzt hab dp Ultra in blau und jetzt sehen die Schläuche auch bei Tag einfach besser aus.den Unterschied kann man auch in meinem tb sehen.

Hier mal uv Aktive Schläuche am Tag mit Dest Wasser und g48

Anhänge

• image-4099917662.png
    image-4099917662.png
    908,7 KB · Aufrufe: 303

:schief: der Graka Schlauch biegt sich aber gefährlich xD

Heut endlich fertig geworden mit da Wakü, neu dazu gekommen ist der Mora3+NZXT, Bilder sind von gestern, net wundern über den Saustall :ugly: Heute siehts wieder Zivilisiert aus.
Verkabelung is nun etwas geordneter, aber keine Chance das anders zu machen. Die XT mitsamt Durchflussmesser sind hängend montiert und gepolstert, ka wo ich die dranmachen soll da ich das unbedigt extern haben wollte, 4xKugelhahn hängt hinten am PC:schief:
Mir reichts jetzt wieder paar Wochen, 12h Arbeit, äh Hobby, is erstmal wieder genug :daumen:

2011-09-07 17.50.26.jpg 2011-09-07 17.50.38.jpg 2011-09-07 17.50.07.jpg

Mora3+NZXT Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Watercool MO-RA3 9x140 Pro black Watercool MO-RA3 9x140 Pro black 36089 Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - NZXT SENTRY LXE - External Touch-Screen Fan-Controller NZXT SENTRY LXE - External Touch-Screen Fan-Controller 70163
2x Laing DDC + 2x AGB Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Laing DDC-Pumpe 12V Ultra AGB Laing DDC-Pumpe 12V Ultra AGB 49022 + Aquastream XT Ultra Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Aquacomputer Aquastream XT USB 12V Pumpe- Ultra Version Aquacomputer Aquastream XT USB 12V Pumpe- Ultra Version 49046
Und vieles mehr.... :ugly:
Der EK AGB Vorne ist ab heute wieder beleuchtet und der Aquaero 4 sitzt nun auch wieder in der Front :)

Zuletzt bearbeitet:

Das Video ist schon gesperrt oO.
Aber mir gefällt die Kombination von dem blauen PC und den roten Lüftern nicht :daumen2:

wtf, ich kanns ansehen, lad mal ohne sound hoch lol

Edit: Filmchen ohne AC/DC Mukke :(:
http://www.youtube.com/watch?v=FPHOEIEdsmU&feature=youtube_gdata
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich arbeite zwar sauber, was man aber von der Optik net behaupten kann xD
Blau/ Rot gefällt mir, find ich besser als ne einseitige farbe oder gar farblos

Zuletzt bearbeitet:

Kann mir jemand sagen, warum meine AS keine Power mehr auf meine Lüfter gibt?
Beim Start gibt es nur eine halbe Umdrehung und dann kommt nichts mehr.
Habe nur die Pumpe neu ausgerichtet und die Kabel ein wenig geordnet. Nt war aus also sollte ja nichts kaputt sein.
Wenn ich die Lüfter übers MB laufen lasse drehen die voll auf.

Ich hab seit 2-3 Tagen Probleme mit meinem Rechner, ich nehme an der nicht perfekt sitzende wakühler hat die Graka gekillt.
Alles was im 3D Modus ist weist starke Fragmente auf, im 2D Modus jetzt auch Grad probs bekommen.
Im 3D Modus hängt zugleich (kommt lag mäßig rüber) das Spiel auch dann und wird unspielbar.

Ist Die Graka Schrott reif?

Zurück