WaKü***Quatsch***Thread

AW: WaKü***Quatsch***Thread

hat jemand ne Idee wo ich so Lebensmittelfarbe herbekomm ? Hab noch dieses blaue Aquacomputer DP Ultra drin, und möchte es einfach einfärben das es schwarz wird
 
AW: WaKü***Quatsch***Thread

lebensmittelfarbe? :ugly:
ich würde es mal im supermarkt in der back abteilung versuchen, also da wo auch die bunten perlen und so mist sind ;)
 
AW: WaKü***Quatsch***Thread

DAS kann ich dir nun nicht sagen :D ich würde dann lieber komplett neue (klare) flüssigkeit nehmen und ein fläschchen mayhems dye
 
Ich hab das DP Ultra mal mit weißem Konzentrat von mayhems gemischt.

Das ist direkt ausgeflockt.

Ich würde destilliertes nehmen und einfärben. Dann bist wenigstens auf der sicheren Seite.
 
Jo, wie gesagt es ging mir halt darum möglichst einfach ohne groß was zu bestellen oder Geld ausgeben zu müssen die Farbe zu ändern. Denke werde dann eh auf schwarzen Schlauch umsteigen, allein damit bei Verkauf oder ähnliches man nicht stundenlang durchspülen muss.
 
AW: WaKü***Quatsch***Thread

Moin, ich hab mal eine Frage zum Aquaero 4. Ist es möglich, es mit einem internen 4-Pin statt 5-Pin USB-Kabel zu betreiben? Mitgeliefert wurde ja ein 5-Pin Kabel.
 
AW: WaKü***Quatsch***Thread

so weit ich weiß, hat das 5Pin-Kabel nur einmal Masse mehr, sollte also auch gehen.
 
AW: WaKü***Quatsch***Thread

Laut Wiki wird Pin 4 für die Unterscheidung von Typ A und Typ B verwendet:

erlaubt Unterscheidung von Micro-A- und Micro-B-Stecker
Typ A: Masse (OTG-Gerät arbeitet als Host)
Typ B: nicht verbunden (OTG-Gerät arbeitet als Peripherie)
Also müsste dann bei Typ B zwingend Pin 5 verwendet werden - oder sehe ich das falsch?
 
Hey leute ich hab ein grosses prob ich hab mir tygon schlauch bestellt den ich mit meyhams pastel betreiben möchte, nun hab ich gelesen das es da prob mit gibt stimmt das ?
 
AW: WaKü***Quatsch***Thread

hey, die DDC besitzer unter euch, meine startet auf 7V nicht mehr, ich kann die somit nicht mehr drosseln. komischerweise ging es anfangs noch :huh:
 
AW: WaKü***Quatsch***Thread

Hab gerade mal bei mir geschaut (DCC-1T+).
Läuft bei mir ab 7,2 Volt an.
Kann sie dann bis ca. 5,8 Volt runterdrosseln, wenn sie einmal angelaufen ist.

Das ist da gute an der Steuerung, die ich verbaut habe.
Die startet alles erstmal kurz auf 12 Volt und regelt dann runter.
 
AW: WaKü***Quatsch***Thread

meine ist die normale ddc-1t. als die neu war, lief die noch mit 7V an. vielleicht ist seit dem zweiten radiator einfach der druck vom wasser zu hoch...
laut herstellerangaben braucht die mindestens 6V
 
AW: WaKü***Quatsch***Thread

Das könnte sein.
Seit ich den GPU WaKü verbaut habe, sind es auch einige l/h weniger geworden, also mehr Wiederstand.
 
AW: WaKü***Quatsch***Thread

ich hab die pumpe direkt ns netzteil geklemmt, die 7V wären überbrückt. meine steuerung (bitfenix hydra pro) lässt die pumpe nur grässlich lärm machen, sobal man den regler von den 12V wegschiebt.
 
AW: WaKü***Quatsch***Thread

Hi,

gibt es schon Infos ob es wieder eine Herbstaktion 12% bei AT.DE gibt? Hab vor mir ein aquaero zu kaufen, da würden sich 12% lohnen.

Gruß
 
Zurück