Nathenhale
Volt-Modder(in)
Es gibt nun einen Größeren Mora .....
Naja dann muss ich mir den wohl zulegen
Naja dann muss ich mir den wohl zulegen
Was erstmal geil aussieht, entpuppt sich als echt krasser Preissprung, zumal es die Mo-Ra 3 nicht mehr geben wird. Die Preise sind echt heftig. SO ein Mo-Ra IV 600 mit Tank, Lüfterplatte, Gitter und dem Passive Control sind schon gute 1.000 €. Dazu dann Pumpe und Lüfter, und wir sind bei fast 1.300 €.- Das ist schon echt irre. Will WC den slowenischen Weg einschlagen? Scheint mir fast so.WATERCOOL MO-RA IV Series
Eingebundener InhaltYoutubeAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Was erstmal geil aussieht, entpuppt sich als echt krasser Preissprung, zumal es die Mo-Ra 3 nicht mehr geben wird. Die Preise sind echt heftig. SO ein Mo-Ra IV 600 mit Tank, Lüfterplatte, Gitter und dem Passive Control sind schon gute 1.000 €. Dazu dann Pumpe und Lüfter, und wir sind bei fast 1.300 €.- Das ist schon echt irre. Will WC den slowenischen Weg einschlagen? Scheint mir fast so.
Finde die Preise sind eigentlich noch im Rahmen.Was erstmal geil aussieht, entpuppt sich als echt krasser Preissprung, zumal es die Mo-Ra 3 nicht mehr geben wird. Die Preise sind echt heftig. SO ein Mo-Ra IV 600 mit Tank, Lüfterplatte, Gitter und dem Passive Control sind schon gute 1.000 €. Dazu dann Pumpe und Lüfter, und wir sind bei fast 1.300 €.- Das ist schon echt irre. Will WC den slowenischen Weg einschlagen? Scheint mir fast so.
Hat WC den MoRa 3 aus dem Sortiment genommen?
Ich finde da nur mehr den Core. Ein 420 mit Lüffiblende und Füßen kostete so 345€
Anhang anzeigen 1464957
50-100€ Aufpreis, je nachdem ob man 200/140mm Lüfter verwenden möchte.
Jetzt wären Tests gut, ob sich der MoRa 4 auch bezahlt macht.
Ja weil es eine neue teurere Serie gibt.Hat WC den MoRa 3 aus dem Sortiment genommen?
Neu: Reinforced Backplate für Sockel AM5 und 1700AC geht in Kombination mit WC durch die Decke.
Anhang anzeigen 1464124Kann der große Bruder alles besser? – Corsair iCUE XC7 RGB Elite LCD Wasserblock im Test samt Teardown und Test-Kreislauf 2.0 | Seite 5 | igor´sLAB
Nach unserem vorherigen Wasserblock-Retest, womit wir hoffentlich einige Unwahrheiten und Gerüchte aus der Welt schaffen konnten, gibt es nun den 2. Teil mit ein paar Verbesserungen und umgesetzten…www.igorslab.de
meine Glaskugel ist leider noch im Wochenende.... das kann dir keiner sagen was AMD mit AM6 macht und was wir dann alles brauchen (und ob dein Hersteller die liefert)später auf AM6 besipielsweise weiter verwenden können oder braucht man dann wieder einen neuen ?
gibt da ein paar Tests zu (Psst die kann man per Suchmaschine ganz leicht finden )Radiatoren eigentlich Unterschiede zwecks Kühleistung