WaKü***Quatsch***Thread

AW: WaKü***Quatsch***Thread

Was hast Du denn da dann für Teile???

Meine haben 2,49 € gekostet und die waren perfekt (Aquacool glaub ich. Auf alle Fälle bei Aquatuning bestellt)
 
AW: WaKü***Quatsch***Thread

Keine Ahnung, die billigsten 11/8 Nickel Silber Anschraubtüllen von Aquatuning. (müssten noname sein und die geraden haben im Angebot afaik 0,60€ pro Stück gekostet)
Also das 1/4" Gewinde passt perfekt, nicht das es da Verwechslungen gibt.

Bei 2 ist der Spalt zwischen dem Inneren und der Hülse zum draufschrauben aber nicht ganz gleichmäßig breit. (Also da wo der Schlauch später drinsteckt.)
Es ist nicht viel, aber es reicht schon damit man sich unglaublich viel mehr anstrengen muss um die Hülse bei eingestecktem Schlauch noch drüber zuschrauben. Die eine Umdrehung stimmt vllt. auch nicht ganz, aber man könnte die Hülse noch sehr lange einschrauben, bis sie unten wäre.
Und mit war der Platz im Vergleich zu den anderen Hülsen einfach zu viel. Auch wenn die Hülse mit der Dichtung nix zu tun hat und nur den Schlauch vom Abrutschen sichern soll. Mir hatte das so nicht gefallen.
 
AW: WaKü***Quatsch***Thread

Hmm, Spucke am unteren Schlauchende(ca. Fingerbreit runtherum) und die Überwurfmutter geht rüber wie Butter (mit den Fingern und ohne Schlauch verdrehen) :schief:
 
AW: WaKü***Quatsch***Thread

nö, solang du sie an der Blende festschraubst is das kein Thema... Is bei meiner 7950+WaKü genau so und sie ist noch nicht zerbrochen ;)
 
AW: WaKü***Quatsch***Thread

bei mir wiegt der Wasserkühler mit Backplate alleine schon um die 1,7 kg.
Weiss jetzt net, was das PCB alleine wiegt, aber ist bis jetzt unbedenklich.

Wie zocker schon geschrieben hat:
Solange die Blende festgeschraubt ist kann nix passieren.

Mache mir eher Gedanken um meinem kpmplette PC.
Der wiegt 27,5 kg. und es ist immer eine Plage, wenn ich mit dem mal in den Garten will um Ihn zu fotografieren...
 
AW: WaKü***Quatsch***Thread

gibt es eigendlich einen deckel mit mehr als einer anschlussmöglichkeit, der auf den phobya balancer passt? auf beiden seiten den boden draufschrauben sähe irgendwie blöd aus
 
Hey Leute,

Ich habe bei uns in der Firma so rot - Orangen Kühlerfrostschutz für unsere CAT Baumaschinen.
In wie weit isr dieser für meine Pc Wasserkühlung zu lässig?
Wirkt extrem gut :)
 
AW: WaKü***Quatsch***Thread

Wenn du uns ein Foto von der Rückseite des Zeugs gibst, kann man dir das sagen. ;)
 
AW: WaKü***Quatsch***Thread

Hat vllt einer ne ahnung wo ich die 3 knöpfe für das AE 4 her bekomm ? Bei aquacomputer hab ich´s nicht gefunden ?

Siehe bild
 

Anhänge

  • 13092013293.jpg
    13092013293.jpg
    284,5 KB · Aufrufe: 75
AW: WaKü***Quatsch***Thread

muss der AGB über der Pumpe liegen oder nur davor eingebaut werden im Kreislauf?

Wenn er höher liegen muss kann ich mir jetzt was einfallen lassen.
 
AW: WaKü***Quatsch***Thread

muss höher liegen, sonst kannst du das System nur schlecht befüllen...
hab ich aber auch schon so und ohne Fillport geschafft ^^
musste halt beim befüllen den AGB höher heben
 
AW: WaKü***Quatsch***Thread

muss der AGB über der Pumpe liegen oder nur davor eingebaut werden im Kreislauf?

Wenn er höher liegen muss kann ich mir jetzt was einfallen lassen.

es reicht, wenn der agb minimal höher liegt. das problem bei den wasserkühlungspumpen ist, dass sie das wasser nur schieben können, nicht aber noch ansaugen. somit muss das wasser von allein in die pumpe reingelangen

du könntest den radiator im boden natürlich auch in die front setzen und hast dann platz im boden für die pumpe. allerdings brauchst du dann den untersten odd-schacht für die anschlüsse vom radi.
 
Zurück