Wakü im Cooler Master CM690 II [Zusammenstellung] !!!Zweite Runde: GPU@H2O!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wakü im Cooler Master CM690 II [Zusammenstellung]

Er ist nicht fast doppelt so teuer :P Nicht mit der Basis(die KupferVersion). Der Aufpreis zur Kupferversion ist nicht sonderlich hoch

MfG Xy
 
AW: Wakü im Cooler Master CM690 II [Zusammenstellung]

Deinem Warenkorb entnehme ich, dass Du meinen Thermochill nicht haben willst :fresse:

Mensch, sachdochwas! :D
 
AW: Wakü im Cooler Master CM690 II [Zusammenstellung]

^^Hey, ich habe deinen Post jetzt auch entdeckt ;)

Ne, ich denke mal das ich lieber bei zwei flachen bleiben werde, zumal der Thermochill auch noch zusätzlich sehr lang ist ;)


Was meint denn so die Allgemeinheit von der Zusammenstellung, kann man das so nehmen und gemühtlich in den Tower verpflanzen :schief:
(Kühlkonzept OK?)
 
AW: Wakü im Cooler Master CM690 II [Zusammenstellung]

Ich trau der Pumpe nicht - und ne Eheim600 Station ist auch noch 8€ billiger, als AGB+Pumpe.

Privat sehe ich außerdem in einem System ohne Alu und ohne durchsichtige Kühler auch keinen Grund, Wasserzusätze -erst recht nicht so teure- zu verwenden. Sieht ja eh keiner, wenn das Kupfer ein bißchen Patina ansetzt.
 
AW: Wakü im Cooler Master CM690 II [Zusammenstellung]

Hmm, ich finde die Pumpe eigtl. ok (sieht in diversen Tests und von den Leistungsdaten recht gut aus) :schief:

Achso: AGB würde ich gerne gegen diesen hier austauschen KLICK (ist das ok?)

Und worin besteht eigtl. der Unterschied zwischen den beiden Radiatoren KLICK und KLICK? (ok der eine ist 5mm länger, aber von der Leistung?)

An 2 von den NexXxoS würde ich sehr preiskünstig rankommen ;)
 
AW: Wakü im Cooler Master CM690 II [Zusammenstellung]

Achso: AGB würde ich gerne gegen diesen hier austauschen KLICK (ist das ok?)
Der ist super, hab ich selbst.

Zwischden den beiden Radis gibt es eigentlich keinen UNterschied. Die werden sogar vom selben Hersteller gefertigt.
 
AW: Wakü im Cooler Master CM690 II [Zusammenstellung]

So jetzt habe hier mal die neue Zusammenstellung ;)

(habe jetzt mal ein Konzentrat von Zalman im Warenkorb, da ich leider nur dieses auch an dieser Stelle bekomme + die beiden Radis)
 
AW: Wakü im Cooler Master CM690 II [Zusammenstellung]

Hmm, der Watercool in allen Ehren, aber das Sockel1156 Sys ist nicht das einzige was ich hier habe, deshalb wollte ich mir mit dem EK doch die Option(775) freihalten (falls mich die Lust packt) :devil:

Ansonsten bin ich auch von der Zusammenstellung überzeugt ;)
 
AW: Wakü im Cooler Master CM690 II [Zusammenstellung]

Hmm, ich favorisere eben deutsche Hersteller. Wegen der makellosen Qualität und der kurzen Supportwege. ;)
 
AW: Wakü im Cooler Master CM690 II [Zusammenstellung]

...und weil man damit deutsche Arbeitsplätze sichert [/pathos]

:ugly:
 
AW: Wakü im Cooler Master CM690 II [Zusammenstellung]

Hmm, der Watercool in allen Ehren, aber das Sockel1156 Sys ist nicht das einzige was ich hier habe, deshalb wollte ich mir mit dem EK doch die Option(775) freihalten (falls mich die Lust packt) :devil:

hehe ....ich habe die Lösung.
Ich habe zwei CPU Kühler an meiner Wakü ..775+1366 :ugly:

Wenn das 775er Sys läuft ist der 1366 aus ..und wenn der läuft ist das 775er Sys runtergetaktet und untervoltet da das ja wegen den Lüftern und Pumpe laufen muss.;)

Anhang anzeigen 184324
 
AW: Wakü im Cooler Master CM690 II [Zusammenstellung]

^^Da hast wohl recht -> :ugly: :D

Läuft man eigtl. Gefahr das sich irgendwo Kondenswasser an der Wakü bildet,
wenn die Umgebungstemperaturen sehr niedrig ausfallen (keine Minus °C, aber kurz davor)?
 
AW: Wakü im Cooler Master CM690 II [Zusammenstellung]

Kondenswasser entsteht afaik nur dann, wenn die Wassertemperatur unter Zimmertemperatur fallen sollte.

Bei geöffnetem Fenster brauchst Du also nichts zu befürchten ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück