Hm auf der Karte auf der Spiegel Seite zu den letzten Toten durch Schusswaffen, gibts aber auch ziemlich viele Punkte in Texas :/ also diese Behauptung mit Texas glaub ich eher weniger.

Ne das natürlich nicht xD, ich würde lieber in einem Land leben, wo jeder tun und lassen kann was er will, solang man nicht die Rechte und Freiheiten anderer verletzt, und wo man Waffen besitzen darf, wenn man ein ausreichliches Training absolviert hat und den Sicherheitsauflagen entspricht. Aber wenn andere das anders sehen, dann sollen diese halt ohne Waffen leben, aber mindestens anerkennen, dass man das Recht und die Freiheit auf Waffenbesitz hat.

Frage: Hat man in den USA das Recht, als Privatperson eine A-Bombe zu besitzen? Immerhin ist man damit am sichersten.![]()

Verbrecher kommen immer an ihre Waffen und wenn sie wissen die normalen Bürger keine Waffen haben, brechen sie eher ein.
Sie brauchen keine Angst zu haben mit einer Waffen konfrontiert zu werden.
Verbrecher kommen immer an ihre Waffen und wenn sie wissen die normalen Bürger keine Waffen haben, brechen sie eher ein.
Sie brauchen keine Angst zu haben mit einer Waffen konfrontiert zu werden.
Frage: Hat man in den USA das Recht, als Privatperson eine A-Bombe zu besitzen? Immerhin ist man damit am sichersten.![]()
) dürfen behalten und afaik auch privat weiterverkauft werden. Es gibt in den USA Personen, die privat und legal die echte "Mini"gun (also die XM214 Microgun), eine WW2 Vierlingsflak, funktionsfähige Panzer oder ähnliches besitzen. (wobei ich das, im Gegensatz zu unzähligen M16/4, AK74 und Co als unbedenklich einstufe. Denn mit Ausnahme der XM214 ist passende Munition quasi nicht erhältlich - und selbige ist auch, entgegen der Darstellung in Videospielen, absolut Amoklauf-untauglich und verbraucht iirc schnell mal mehrere 1000 Dollar pro Minute Dauerfeuer)Frage: Hat man in den USA das Recht, als Privatperson eine A-Bombe zu besitzen? Immerhin ist man damit am sichersten.![]()

Damit wäre man bei dem was direkt über dem Text steht, da dann quasi jeder eine Knarre hätte wäre die per ED leicht zu beschaffen.Man lockert die Waffengesetze weiter und bewaffnet alle (oder eben wie in dem Fall einige Auserwählte), so dass der Amokläufer nicht der einzige mit ner Knarre ist und sich die Leute verteidigen können.

Wer Schaden anrichten will, wird das immer tun können.![]()