• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Von welchem Hersteller stammt die CPU deines Spiele-PCs

Von welchem Hersteller stammt die CPU deines Spiele-PCs

  • AMD

    Stimmen: 236 23,3%
  • Intel

    Stimmen: 774 76,4%
  • Sonstige

    Stimmen: 3 0,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.013
  • Umfrage geschlossen .
leider musste ich nach 16 Jahren AMD auf Intel umsteigen da AMD weder im P/L Verhältniss noch im Stromkonsum auch nur annähernd etwas entgegen zu setzen hat. Wirklich sehr schade aber als Student sind diese Faktoren nunmal ausschlaggebend.

Im 2. Rechner werkelt ein AMD X61090T, er rechnet langsam heizt dabei aber im WInter ganz ordentlich die Bude trotz UV.
 
(X) Intel

schon seid vielen Jahren, früher mal AMD Duron aber jetzt nur noch Intel
 
[x] für Intel trauriger weise,
bin eigentlich ein treuer AMD anhänger, aber mittlerweile ist Intel doch irgendwie in gewissen Punkten einfach voraus.
Ich hoffe das AMD da noch nachlegt, dann würde die nächste CPU wieder ein AMD tragen :)

Aber bin dennoch derweil mit meinem Xeon E3 1230 v3 zufrieden, und da er Xeon heißt, mag ich ihn etwas mehr xD
 
Der Sandy-i5 arbeitet in Spielen sowie normalen Anwendungen weiterhin flott, deshalb gibt es keinen Grund zum Tausch :daumen:
 
[AMD] und auch verdammt Stolz drauf :D Wem OC spaß macht und wer keine 200+€ für eine CPU ausgeben will, kommt um die FX Serie kaum herum zurzeit. Außerdem glaub ich auch noch daran dass Cross-Platform Titel dem FX gut stehen werden.
Und mit OC stehen die den Intel-Prozessoren in nichts nach, von TDP und Stromverbrauch mal abgesehen :D
 
Intel - 4670K

Darf ich fragen, wer "sonstige" hat, und was ihr da einmalundgott habt?
Spielt ihr auf IBM CPUs, oder noch auf 486ern von Texas Instruments?^^
 
Tolle Umfrage :-)

Es gibt ja so viele CPU Hersteller.

Mir würde ein Weiterer Hersteller mit einer x86 Lizens echt spass machen
 
Zurück