• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Von welchem Hersteller stammt die CPU deines Spiele-PCs

Von welchem Hersteller stammt die CPU deines Spiele-PCs

  • AMD

    Stimmen: 237 23,1%
  • Intel

    Stimmen: 787 76,6%
  • Sonstige

    Stimmen: 3 0,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.027
  • Umfrage geschlossen .

PCGH_Carsten

Ex-Redakteur
Moin,

Damit ich nicht soviel zählen muss, fragen wir nochmal extra ob ihr hauptsächlich auf AMD oder Intel oder etwas anderem PC-Spiele spielt.

Danke, dass ihr mir die Arbeit erleichtert! ;)
 

Cuddleman

BIOS-Overclocker(in)
In allen meinen Desktop-PC die für's Zocken angeschafft/zusammengestellt wurden, sind ohne Ausnahme nur welche von AMD drin.
In den spieletauglichen Notebook's betreibe ich die einzigen Ausnahmen, aber nicht wegen der Intel-CPU selber, sondern wegen des Gesamtpakets!
 

usopia

PCGH-Community-Veteran(in)
...vielleicht hat der-/diejenige momentan nur ein Tablet am Start mit so'ner ARM Cortex-CPU oder wie die heißen. ;)
 

Homerclon

Volt-Modder(in)
Tablet würde ich aber nicht unter "Spiele-PC" einordnen, auch nicht wenn man überwiegend darauf spielen sollte.
Ist aber wohl eine Frage der Definition.
 

M4xw0lf

Lötkolbengott/-göttin
Ah Emm Dee!
Leider ziemlich sicher nicht mehr, wenn ich irgendwann mal aufrüste. Der Zug ist abgefahren...
 
Oben Unten