Sesfontain
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Danke sehr
@Sesfontain: Kommt Ohm in der Arbeit wirklich dran?
Ja hat er gesagt ,ich geb dir das am Wochenende ,oder hat Leoni das schon gemacht?
Danke sehr
@Sesfontain: Kommt Ohm in der Arbeit wirklich dran?
2x Ja. Du hast etwas überlesenund auch richtig gelesen.
Also, am Anfang nur der BoxedEin, Zwei Monate später kaufe ich mir dann einen guten Kühler und Vista HP 64bit
![]()

, da die jetztige wahrscheinlich aufgrunddessen, weil ich sie runtergeschmissen habedie ganze cam) den geist aufgibt.
da wird wieder einiges zu ändern sein. Vllt. doch HoH, die sind aber auch in enigen dingen teurer geworden
*HILFE*
allerdings muss ich sparen, wo es nur geht.

, daumen drücken
Die ALDI-PCs wollen meine 2Guildwars suchtie Freunde mir andrehe, die meinen kein PC kann Crysis flüssig darstellen und ich will vor denen ja dann nur angebenDU schaffst das
Ja ich kenne das ,meine Mutter denkt auch jeder PC ist gleich,höchstens haben die ne andere farbe. Deswegen versteht sie nicht warum ich mir nicht einen 300 € Aldi PC kaufen will

Ich bekomm das schon hin, und wenn ich meine Eltern daran arbeiten lassen mussAlso meinen Eltern isses egal was ich mit meinem PC mach ausser ich bastel mal an dem meiner Mutter rum!!
Aber du wirst das schon hinbekommen!! Andernfalls fragste halt Verwandte die dir das ganze dann sozusagen schenken!

, dem ist sogar egal was ich spiele, meinen eltern nicht. die meinen so: ich hoffe ja nicht, dass du solche spiele spielst, wie der amokläufer 

Die Gigabyte GTX285 hat wieder 287€. Die Zotac lockt mit 305€ aber auchallerdings muss ich sparen, wo es nur geht.
Meine mum meinte 1200€ wären vieo zu viel, ich muss nochmal überzeugungsarbeit leisten![]()
Naja, du kennst meine ELtern nicht
Ich sage den auch immer, das ist meiner Kohle und meine Einzigste Chance, bevor ich einen Job habe mir nen geilen PC zu kaufen.
ich muss mich Borealis anschließen auch wenn ich es anders formuliert hätte...Wie gesagt, fürs Zocken und Musik hören reicht dir der PII. Für Schwanzvergleich nimmst du den i7. In Games wie Crysis limitiert oft die Graka und nicht die CPU.
!