Hilfe PC fährt net mehr hoch

AW: Hilfe PC fährt net mehr hoch

Ok dann vielen dank werde jetzt mal sehen was der rechner mit den 4gb ram macht und testen.
und nochmal vielen dank für die hilfe hoffe mal das läuft jetzt :)

ich denke der ist einfach defekt

Das prob mit dem iCafe hatte ich schon öfter
Von den letzten 20 die ich verbaut habe hat die hälfte auf anhieb nicht gestartet ....hatte einen grund warum ich so eine genaue anleitung dazu geben konnte.;)

Das es dann mit den zweiten nicht gefunzt hat wunderte mich schon den so habe ich das prob immer in den griff bekommen
Liegt jetzt doch wohl daran das ein riegel zusätzlich auch noch hin ist ....dummer Zufall

Besorg dir neue und schick die in die RMA
Aber stell die Mhz und die timings bei den neuen manuell ein denn wie gesagt das iCafe liest die SPD der Team Elite falsch aus

Ok vielen vielen dank kann mich gar nicht genung bedanken :) das mit der volt einstellung auf 1.565 ist so auch ok ?

1,5v ist die standartspannung aber ein wenig mehr ist nicht schädlich .

deckelt ein wenig falls das Board oder NT spannungsschwankungen hat

ich denke der ist einfach defekt

Das prob mit dem iCafe hatte ich schon öfter
Von den letzten 20 die ich verbaut habe hat die hälfte auf anhieb nicht gestartet ....hatte einen grund warum ich so eine genaue anleitung dazu geben konnte.;)

Ich kenne die Probleme mit dem iCafe deswegen empfehle ich es auch nicht mehr.
Mit dem neuen Chipsatz für Ivy Bridge wird das iCafe aber sowieso überflüssig.

was würdet den ihr als alternative sagen? also sollte net mehr als 100 euro kosten :)

ok werde ich mir mal überlegen nun versuch ich aber mal ob starcraft 2 noch geht :) schönen abend euch noch

Wenn du dir ein neues Mainboard zulegen willst empfehle ich auch eins mit neuem Chipsatz.

Zurück