• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Vom Pentium4 zum Phenom2 oder Core i7

Welches der drei Systeme würdet ihr euch kaufen?

  • System1(i7)

    Stimmen: 58 40,6%
  • System2(C2Q)

    Stimmen: 7 4,9%
  • System3(Phenom2)

    Stimmen: 78 54,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    143
  • Umfrage geschlossen .

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke GPU und CPU für ca. 1.450 Euro als Beispiel
ich könnte wetten, wenn ich meine eltern rum ahbe, dass dann die preise anziehen, du kennst unser glück.
aber ich habe atm ja ein bissl glück:D, vllt. hält das ja mal an als mehr als einen tag:schief:
 
Ja, habe ja nen Profi an meiner seite, den freund meiner schwester:ugly:
der kennt sich auch relativ gut aus. bei dir kann ich ja schonmal erfahrungen sammeln;)
 
Der Samsung der noch nich getestet wurde oder was?
Ich setzte immer noch auf meinen 3 jahre alten Philips Brenner mit IDE-Anschluss.
Der zieht das LG Laufwerk in allen Bereichen (Performance & vor allen Latstärke) deutlich ab.
Aber solch ein IDE-Brenner würde jeden Prisrahmen sprengen
 
UPDATE:
Ich werde am Samstag mit meinen Elterndarüber reden;)
Habe seit Montag durch anderen brenner, keine WLP mehr nochn weiterer shop und so 35€ gespart;):devil:

den rest: siehe, wie immer, im anhang:)
 
Morgen were ich halt nochmal mit meinen Eltern reden, aber gestern hat ich meine mutter indirekt "Ja" gesagt:devil::)
Hoffe, dass das auch wirklich so ist.
aufgrund des sinken und seteigen des preises 2er produkte ist der gesamtbetrag heute nur um ein paa cent gesunken, aber immerhin etwas:)
1210,01€:lol: fast genau 1210 xD
Und wieder die screens im anhang;):ugly:
 
naja, momentan gehts hier net wirklich voran, da ich viel für schule machen muss
habe meinen eltern das angebot unterbreitet, mir zum b-day erst nen kühler zu holen.
´dammit würde es dann aktuell 1155,09€ kosten.
Nun habe ich überlegt, auch erstmal 3GB RAM zu nehmen und dann zum b-day nochmal 6 dazu.
dann wäre ich bei 1125,93€
dafür müsste ich dann halt mein ganzes b-day gedl in den PC investieren:(
 
also wenn ich das geld hätte würde ich das i7 system nehmen...
aber wie gesagt hätte... bei mir wirds wohl ein PII 940 werden, meine alte krücke muss endlich mal ersetzt werden

als os werd ich auch erst mal win 7 nehmen, mit dem 32bit xp und 8gb ram ist ja nicht so wirklich gut
also viel glück beim überreden
 
ich brauch net mehr überreden. mein eltern haben gefragt, wann ich das bestellen würde und so.
Für mich eineindeutiges "JA":banane::bier::):hail:
dabei habe ich die net mal in e9n gespräch verwickelt:wow:

Nur schrupft mein Budget für PC uvm. um 40-50€ noch vorher, da ich ne neue Gabel und nen neuen Mantel brauche:D
 
der preis meines Wunschsystems ist mit Kühler zum ersten mal unter die 1200€ gekommen:):banane::bier:
der anhang beweist es euch. die preise sind von Geithals zu HoH und VV;)
 

Anhänge

  • weniger als 1200.jpg
    weniger als 1200.jpg
    158,1 KB · Aufrufe: 70
Haste Versand mit eingerechnet?

Weiß ja net, ob du was gegen Mindfactory hast, aber die Bieten ab 0 Uhr Versandkostenfrei an (ab 100€, das sollte ja klappen^^). Kannst ja bei der Preissuche nochmal jeweils alles bei Mindfactory zusammenstellen, vielleicht kommste da noch etwas günstiger :)
 
Ich gucke die preise immer nach Maindfoctory, HoH und VV nach, der billigste wird für das jeweiöige Teil genommen;)

verschiebt sich so wie so, Bike muss her, gabel ist kaputt, zwar nu fast fertig repariert, nur wird in den SOmmerferien wohl das nächste passiere.
 
ich habe doch geshrieben, dass erst nen neues BIke her muss.;)
Also PC kommt frühestens Herbst;) und dann muss ich sowieso umschmeißen wegen i5 und so;)
 
Hi,
ein i7 System hat bestimmt auch was,
aber nach 4 Jahren Pentium D Heizung meines Zimmers wollte ich einfach mal AMD ausprobieren.
Ich kann nur sagen: Top Produkt, macht Intel weiter Druck! :daumen:
Musste jetzt einfach mal gesagt werden^^
 
Zurück