MG42
Software-Overclocker(in)
Verschlechterung der MP3 - Qualität
Habe folgende Frage; weil mir neulich beim Musikhören die schlechte Wiedergabequalität auffiel, leidet die Qualität unter Defragmentierung?
Und gibt es irgendein Mittel um den Qualitätsverlust auszugleichen, eine Art MP3 Repair.
Genau gesagt rauschen besagte Dateien bei Wiedergabe und klingen leicht bis stark verzerrt, muss jetzt wohl wenn nix mehr zu retten ist die komplette CD Sammlung nochmal neu per Audiograbber in MP3 umwandeln, so ein FU(....
oder gibts da ne andere Lösung?
Gruß MG42
Habe folgende Frage; weil mir neulich beim Musikhören die schlechte Wiedergabequalität auffiel, leidet die Qualität unter Defragmentierung?
Und gibt es irgendein Mittel um den Qualitätsverlust auszugleichen, eine Art MP3 Repair.
Genau gesagt rauschen besagte Dateien bei Wiedergabe und klingen leicht bis stark verzerrt, muss jetzt wohl wenn nix mehr zu retten ist die komplette CD Sammlung nochmal neu per Audiograbber in MP3 umwandeln, so ein FU(....

oder gibts da ne andere Lösung?
Gruß MG42
