CRY_OF_FE4R
Software-Overclocker(in)
Schon der Stadtbildschirm sagt alles über da Spiel aus 

wollte endlich mal mein 7970 CF ausreizen 

Kommunismus wie er leibt und lebt!Aber eigentlich echt traurig, in einem Land wo es regelmäßig Hungersnöte gibt, ein krankes System regiert, und dann den Leuten so'n "fettes" Auto zum zocken geben..naja "Computerspiele-kein Bezug auf Realität" etc.Diskussion

Falls schlechte Grafik Augenkrebs verursachen könnte, dann wäre der ganze Körper bei diesem Anblick übersäht mit Metastasen... Die Zone lebt!

Boah ich glaub ich muss meinen PC aufrüsten diese Highend Grafik kann meine Graka bestimmt nicht darstellen. Und erst der Sound da muss ich wohl noch mal neue Lautsprecher für meinen PC kaufen. 7.1 sollte es dann aber schon sein oder?

OMG für die Grafik braucht man ja zwei GTX690er per SLI![]()

Mit Google Earth kann jeder sehen, wie Pjöngjang aufgebaut ist.Genau das denke ich auch.
Da man sehr wenig Informationen über dieses abgeschottete Land hat wird auch keiner sagen können wie viele Nordkoreaner das spielen können/dürfen. Nach einer Doku, die ich mal über Nordkorea gesehen habe, gibt's da wirklich nicht viel Gegenverkehr aufgrund des Treibstoffmangels.
Dies Spiel wurde vermutlich auch zu "Propagandazwecken" programmiert, aber zumindest, und von obersten Zensurbehörden abgesegnet. Angenommen das ist tatsächlich eine 1:1 Darstellung von PjöngJang dann könnte ich mir vorstellen, dass das mehr Nachrichtendienstler zocken werden als interessierte "Gamer"...wobei natürlich auch das, also Stadtplan+Gebäudeanordnung etc., dann auch zensiert ist
Aber eigentlich echt traurig, in einem Land wo es regelmäßig Hungersnöte gibt, ein krankes System regiert, und dann den Leuten so'n "fettes" Auto zum zocken geben..naja "Computerspiele-kein Bezug auf Realität" etc.Diskussion
Es sind auch nicht viele. Ein Journalist, der für die Asia Times im Norden des Landes unterwegs war, berichtet, daß sich Computer im Besitz von 1-3 % der Haushalte befinden. TV haben 80 % der Leute und einen DVD Player 25. Die Verbreitung solcher Güte ist in der Nähe zur chinesischen Grenze potentiell höher.Mich würde mal interessieren wieviele Privat-PCs es in Nordkorea gibt. Viele können es nicht sein.