Vermutlich erstes nordkoreanisches Computerspiel veröffentlicht

AW: Vermutlich erstes nordkoreanisches Computerspiel veröffentlicht

Ich glaube ich habe eine neue Folter Methode entdeckt. Es grenzt an folter sich dieses Video anzusehen und wenn man es dann noch in dauerschleife sehen muss, dass ist dann wirklich Folter.

Es sind auch nicht viele. Ein Journalist, der für die Asia Times im Norden des Landes unterwegs war, berichtet, daß sich Computer im Besitz von 1-3 % der Haushalte befinden. TV haben 80 % der Leute und einen DVD Player 25. Die Verbreitung solcher Güte ist in der Nähe zur chinesischen Grenze potentiell höher.
Asia Times Online :: Korea News and Korean Business and Economy, Pyongyang News

ich glaube ein computer ist wohl eines der letzten sachen, die die menschen da brauchen.
ich denke auch nicht das es für Propagandazwecke da ist.

do-gooder schrieb:
Es sind auch nicht viele. Ein Journalist, der für die Asia Times im Norden des Landes unterwegs war, berichtet, daß sich Computer im Besitz von 1-3 % der Haushalte befinden. TV haben 80 % der Leute und einen DVD Player 25. Die Verbreitung solcher Güte ist in der Nähe zur chinesischen Grenze potentiell höher.
Asia Times Online :: Korea News and Korean Business and Economy, Pyongyang News

Inoffiziell gibt's bestimmt mehr Medien. Könnte ich mir vorstellen. So wir in der alten ddr.

Ich muss dringend aufrüsten :ugly:

Nein, das ist doch (hoffentlich :ugly:) ein weiterer schlechter Witz.... :daumen2:

Das bekommst auf keinem PC ruckelfrei zu laufen! liegt aber nicht am Rechner :ugly:

aber ich will das die Seite geht !!

Die Leute dort werden ausgebeutet und leben im Elend, aber Hauptsache ein Spiel wird fabriziert was kein Mensch kauft.:ugly:

Ich denke den Produzenten geht es hier nicht um das Spiel, Gameplay und Grafik an sich sondern um was ganz anderes.
Was sollen die auch Jahrelang ein Spiel entwickeln wenn es dann trotzdem nicht auf den Markt "darf". ******** ist es trotzdem:D

Die können nicht mal ne Rakete bauen - wie sollen sie da n vernünftiges Game proggen? :fresse:

Oder auch andersrum:

Kein Wunder, dass die kein Spiel proggen können - sie schaffen es nicht mal ne vernünftige Rakete zu bauen. ^^

Zuletzt bearbeitet:

Meine Ohren... ich sterbe... Arghs...
Die sollten es sein lassen... Grafiktechnisch kann man ja dazu lernen aber bitte, bitte lass den Musikproduzenten einsperren!

Ach Jungs, seit mal nicht so. Bei mir hat das Game gleich den guten alten Autobahn-Raser Charme versprüht. :ugly:

Mensch CoD ist grafisch ja doch echt top muss ich sagen :fresse:

Die Musik is ja mal wahnsinnig Ansprechend, da steckt bestimmt Hans Zimmer dahinter ^^

Zurück