Es sind auch nicht viele. Ein Journalist, der für die Asia Times im Norden des Landes unterwegs war, berichtet, daß sich Computer im Besitz von 1-3 % der Haushalte befinden. TV haben 80 % der Leute und einen DVD Player 25. Die Verbreitung solcher Güte ist in der Nähe zur chinesischen Grenze potentiell höher.
Asia Times Online :: Korea News and Korean Business and Economy, Pyongyang News
Kommt mir auch komisch vor, aber wozu denn sonst?ich denke auch nicht das es für Propagandazwecke da ist.

do-gooder schrieb:Es sind auch nicht viele. Ein Journalist, der für die Asia Times im Norden des Landes unterwegs war, berichtet, daß sich Computer im Besitz von 1-3 % der Haushalte befinden. TV haben 80 % der Leute und einen DVD Player 25. Die Verbreitung solcher Güte ist in der Nähe zur chinesischen Grenze potentiell höher.
Asia Times Online :: Korea News and Korean Business and Economy, Pyongyang News
OMG für die Grafik braucht man ja zwei GTX690er per SLI![]()
Du meinst auf minimalen Einstellungen. Um aber das ganze Paket der Grafikpracht genießen zu können, brauchst man mindestens 4 übertaktete GTX 690 im Quad-SLI (falls technisch möglich).
So was kann man nur mit den größten Supercomputern der Welt spielen.
) ein weiterer schlechter Witz.... 
ΔΣΛ;4838986 schrieb:Die Leute dort werden ausgebeutet und leben im Elend, aber Hauptsache ein Spiel wird fabriziert was kein Mensch kauft.![]()

weil Gratis ist![]()