Vermutlich erstes nordkoreanisches Computerspiel veröffentlicht

AW: Vermutlich erstes nordkoreanisches Computerspiel veröffentlicht

Der Entwickler hätte erst mal mit 2D anfangen sollen. So eine Grafik kann man in 3D einfach nicht mehr präsentieren. Er hinkt grafisch min. 12 Jahre hinterher. Mich wunderts nur, warum dieser Mensch ein Spiel entwickelt was von vornherein langweilig ist.

Der Entwickler hätte erst mal mit 2D anfangen sollen. So eine Grafik kann man in 3D einfach nicht mehr präsentieren. Er hinkt grafisch min. 12 Jahre hinterher. Mich wunderts nur, warum dieser Mensch ein Spiel entwickelt was von vornherein langweilig ist.

Denen kann man es ja net übel nehmen, wenn man bedenkt das die dort noch kasetten benutzen. :ugly:
Villeicht kommt bei denen nächstes jahr die cds und nach 20 jahren blu rays. :ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:

Die Annäherung Nordkoreas an den Westen hab ich mir irgendwie anders vorgestellt. Wenn ich mir die Musik so anhöre haben die Jungs noch einen weiten Weg vor sich. Das einzig annehmbare an der Grafik ist diese uniformierte nordkoreanische Schnitte die ab und zu im Bild auftaucht. Was mir an dem Video aber ganz besonders gefallen hat ist, dass es ein Ende hatte. Gut ich hätte auch schon vorher panikartig auf den "Halt sofort das Video an"-Button klicken können, aber ich wollte halt nicht als Schwächling dastehen.

Klingt langweilig...Lustiger wär doch durch Südkorea zu fahren und soviel Schaden als möglich anzurichten

Wenn man den Artikel im Startpost liest, weiss man, dass es sich bei diesem Spiel nur um "Werbung" einer Touristikfirma handelt. Es soll gar nicht Need For Speed oder was auch immer das Wasser reichen sondern über die Sehenswürdigkeiten von Pyongyang aufklären ( logisch überlegen --> Touristik) . Ausserdem ist es ein Browserspiel, da kann man der Grafik auch nicht allzu viel abverlangen :D

Wer meint, dass Nordkorea nicht im Stande wäre Studios aufzuziehen welche richtige 3D Titel entwickeln hat mMn ein Brett vor dem Kopf. Bestimmt gibt es auch auf Deutschen-Webseiten peinliche Flashgames.

Wenn man den Artikel im Startpost liest, weiss man, dass es sich bei diesem Spiel nur um "Werbung" einer Touristikfirma handelt. Es soll gar nicht Need For Speed oder was auch immer das Wasser reichen sondern über die Sehenswürdigkeiten von Pyongyang aufklären ( logisch überlegen --> Touristik) . Ausserdem ist es ein Browserspiel, da kann man der Grafik auch nicht allzu viel abverlangen :D

Wer meint, dass Nordkorea nicht im Stande wäre Studios aufzuziehen welche richtige 3D Titel entwickeln hat mMn ein Brett vor dem Kopf. Bestimmt gibt es auch auf Deutschen-Webseiten peinliche Flashgames.

Da würde ich nicht mal für ne millionen hin gehen Oo
Die haben noch KZs und ein falsches wort und man landet dort hin.

Also Erinnerungen von vor ungefähr 10 Jahren kommen hoch. Ich denke da so an Driver... Jedoch war die Grafik da schon besser xD

MFG LK

Find die Animes aus NK besser:
https://www.youtube.com/watch?v=f37K0hIv3zk

Da würde ich nicht mal für ne millionen hin gehen Oo
Die haben noch KZs und ein falsches wort und man landet dort hin.

Jo mag sein, hab auch nichts anderes behauptet ^^ Trotzdem kann auch dort ein gutes Spiel in einem guten Studio entwickelt werden und dennoch ist diese doofe Spiel nur ein Werbegag einer Touristik-Webseite:D

Ich würde für eine Million schon dorthin reisen und mit dem nächste Flug zurück - bleibt ja dann noch was über :ugly:

Zurück