Verbesserungsvorschläge Extreme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Verbesserungsvorschläge Extreme

IRC fänd ich mal richtig gut.
Dann kann man auch mal einfach nett mit andren Leuten diskutieren, ohne dass alles sofort wieder in OT ausartet :devil:

MfG zcei
 
AW: Verbesserungsvorschläge Extreme

Ich bin (schon seit längerer Zeit)für einen englischen Laber-Thread.

Man hat mehr Gespräche und die Englischkenntnisse verbessern sich nebenbei.

Ich weiß laut Forumregel ist Deutsch die Forumssprache aber kann man nicht für einen Thread 'ne Ausnahme machen?
 
AW: Verbesserungsvorschläge Extreme

Was ist denn das für ein Blödsinn? Warum sollte man dadurch mehr Gespräche haben? Ähm, das hier ist ein Hardwareforum, kein Lernforum.^^
 
AW: Verbesserungsvorschläge Extreme

Versteh ich auch nicht so ganz. PCGH.com hat ein komplettes Forum für Leute, die sich gern auf Englisch unterhalten möchten. Da brauchen wir hier keine Threads mit Sonderregelung.
 
AW: Verbesserungsvorschläge Extreme

Man kann sich ja auch in einem englischen Forum anmelden. ;)
 
AW: Verbesserungsvorschläge Extreme

Einen Vorschlag hätte ich schon:

Bei Supportforum: Hersteller & Onlineshops

Jeder sollte da ein Unterforum bekommen, denn wenn alles in einem Thread landet wie bei Mushkin wird es echt unübersichtlich....
 
AW: Verbesserungsvorschläge Extreme

Ich hätte noch einen Vorschlag...

Wie wäre es mit dem Einführen einer To-Do-Liste (am besten mit Zeitplan) für das Forum und der Website...

Dann könnten die Forum-User sehen, an was PCGHW und die Mods gerade arbeiten. So können unnötige Threads vermieden werden.
 
AW: Verbesserungsvorschläge Extreme

Ich hätte auch wieder mal einen verbesserungsvorschlag!

Über den Link "Nützliche Links" - "Meine Beiträge" bekommt man ja die Auflistung der letzten getätigten Beiträge, jedoch fehlt hier die Möglichkeit bei den entsprechenden Threads zum ersten ungelesenen Posting zu kommen.

In den Normalen Übersichten gibt es eine Schaltfläche "erster ungelesener Post" , so eine Schaltfläche wäre auch bei den "Meine Beiträge " interessant, da man ansonsten immer wieder beim 1. Posting des betreffenden Threads landet.

mfg Klemens
 
AW: Verbesserungsvorschläge Extreme

Möchte da keinen extra Thread für aufmachen und es ist ja ein Verbesserungsvorschlag: Nicht angemeldete Nutzer bekommen immer noch die Winterzeit angezeigt.
 
AW: Verbesserungsvorschläge Extreme

Da fällt mir auch was ein.

Kann man ausschalten das man seine Threads selber bewerten kann? Ich mein des mit den Sternen.
Die anderen sollen die Threads schon noch bewerten können. Nur der Ersteller sollte nicht mehr seinen eigenen bewerten können....
 
AW: Verbesserungsvorschläge Extreme

Wertanfragen für User die keinen Zugang zum Marktplatz haben oder Auslagerung dieses Teils aus dem Marktplatz.

Denn die dazugehörige Forenregel ist gleichermaßen Absurd.
User sollen ihre Wertanfragen im entsprechenden Unterforum machen sind die User aber wie bei newbies üblich noch neu so können sie dort nicht schreiben/lesen können also vor 100 Posts und 2 Monaten gar nicht in dieses Forum und werden von den Mods entsprechend gegängelt sollten sie auch nur annähernd in dieser Richtung Fragen stellen oder Inhalte haben. Dieses verhalten ist erstens benutzerunfreundlich als auch negativ für die community und gleichermaßen absurd.

Gleichermaßen könnte man dann auch gleich in die Regeln schreiben: Anfragen von neuen community Mitglieder bzgl. Marktpreisen und werten von blabla ist nicht erwünscht solange diese Member nicht 2 Monate angemeldet sind und 100 Posts gemacht haben. bei zuwiderhandeln ergehen folgende Strafen...

Strafen sind dann natürlich auch gleich das Sperren der Threads und das verteilen von Verwarnungen und Strafpunkten. Das muss natürlich so sein weil eine PN mit dem hinweis reicht natürlich nicht ... *sorry ironie* aber so verfährt man in diesem Forum wohl generell mit den normalen User eher Totalitär
 
AW: Verbesserungsvorschläge Extreme

Strafen sind dann natürlich auch gleich das Sperren der Threads und das verteilen von Verwarnungen und Strafpunkten. Das muss natürlich so sein weil eine PN mit dem hinweis reicht natürlich nicht ... *sorry ironie* aber so verfährt man in diesem Forum wohl generell mit den normalen User eher Totalitär

Wäre mir neu, dass Wertanfragen außerhalb des Marktplatzes verwarnt und mit Strafpunkten versehen werden. Du scheinst da mehr zu behaupten, als zu wissen *sorry Tatsachenfeststellung*.
 
AW: Verbesserungsvorschläge Extreme

Wäre mir neu, dass Wertanfragen außerhalb des Marktplatzes verwarnt und mit Strafpunkten versehen werden. Du scheinst da mehr zu behaupten, als zu wissen *sorry Tatsachenfeststellung*.

Zitat aus einer Warnung
Wenn du nochmal ... eine Wertschätzung abgibts, kannst du dir mal ein paar Tage lang Gedanken machen und in Ruhe die Regeln lesen.

Ob neu oder nicht: Es hat sich jeder an die Regeln zu halten

Aber lenken wir mal nicht vom eigentlichen Problem ab das man leider vergessen hat was es Heißt zu moderieren und in die Bürokratitis abrutscht und dann so absurde Regelungen trifft

in anderer Sache habe ich gestern dann netter weise für den Hinweis in meinem VK Thread das ich einen neuen Artikel eingestellt habe eine 3 Punkte Verwarnung erhalten. Selbiger Thread wurde dann heute morgen gegen 9:15 Uhr aus mir unbekannten Gründen komplett gelöscht ...

MfG
 
AW: Verbesserungsvorschläge Extreme

... Selbiger Thread wurde dann heute morgen gegen 9:15 Uhr aus mir unbekannten Gründen komplett gelöscht ...

Der Thread wurde auf deinen Wunsch hin gelöscht. Das ging bei allen Moderatoren per PN ein (gemeldeter Beitrag), von daher verdrehe hier bitte keine Tatsachen.
 
AW: Verbesserungsvorschläge Extreme

ich habe Push beiträge zum löschen gemeldet und offensichtlich wurde ja auch erst aufgeräumt und dann der Ganze Thread gelöscht nachdem auch noch leute im Thread heute morgen geboten haben also wieso sollte ich den ganzen Thread löschen lassen wollen

man schließt also von einem Push Beitragen die mit kann gelöscht werden gemeldet wurden darauf das man auch gleich den ganzen Thread löschen kann ...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Verbesserungsvorschläge Extreme

Sorry, dass ich mich einmische, aber wäre ich ein Mod, hätte ich auch den Thread gelöscht, wenn die Meldung "bitte löschen" vom TE eingegangen wäre.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück