Verbesserungsvorschläge Extreme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Verbesserungsvorschläge Extreme

Also ich fände es gut wenn bei PC-Games Hardware wieder die Aktion "Problem-PC" ins Leben gerufen würde. Auch wäre es gut, wenn aus denn vergangenen Heften die Videobeiträge mal online gestellt würden. Und ein Videoblog von"Rossi´s Restekiste" wäre bestimmt extrem spassig. oder gibt es den nur bei PC-Games???

ich fände es gut, wenn man die Wartezeit bei PNs weglassen, oder wenigstens verkürzen würde. Ich bekomme manchmal von 3 verschiedenen leuten ne PM und dann muss ich immer 60sekunden warten bis ich die nächste abschicken kann.... in der zeit wo ich die beantworte hab ich manchmal schon wieder 2 ^^ auf die dauer ziemlich nervig :D

mfg
KaTaMaRanoiD

Ohne diese Wartezeit könnten aber Spambots das Forum zusätzlich stark belasten. Deswegen halte ich das für keine gute Idee.

mfg
der8auer

Ich würde auch die PM Wartezeit wegnehmen, oder verkürzen.
Wie wäre es, wenn wir die topic Seite passend zur Jahreszeit designen? Das wäre doch echt cool. Sowas wie einen Schneemann oder ähnlichem.

Wie man z.B. an der noch immer nicht an die Main angeglichenen Titeleiste (PCGH.de|News|...) ist einfach nicht genug Arbeitskraft für Designänderungen übrig, erst recht nicht für saisonbedingte.

Und die Zeitsperre ist wirklich nötig, sonst hat man wieder Spambots, die in kürzester Zeit dutzende PMs an alle verschicken.
Wer Chatten will, sollte dafür vielleicht einfach ICQ&Co nutzen.

kann man es nicht trotzdem verkürzen? denn 1minute wartezeit ist schon arg lang. hier geht es weniger ums chatten ^^
war das im forum schon so arg mit den spambots?
gibt es denn dann seit der zeitsperre keine / wenige spambots? würden wieder viel mehr kommen wenn man diese zeit verkürzt? auf sagen wir mal 30 sekunden? ^^

Naja ich würd's begrüßen, dass man mich mit weiteren Negativ-Punkten nicht mehr berücksichtigen würde. Derweil ich diese Plattform echt liebe. Und wem ich mit meiner direkten Ansprache negativ aufstoße, sich mit mir vorab in Verbindindung setzen möge, um das auszudiskutieren was nicht passt. Derweil 4 Negativ-Punkte in 3 Monaten sprechen eine deutliche Sprache. Und im Gegensatz zum 3DCenter bin ich hier nie mit irgendwelchem neumodidischem Kram aufgetaucht. Aber im Moment hab ich echt Bauchweh - Bauchweh, ob ich hier noch weiter verbleibe. Das ist auch meine Nachricht an Thilo, den ich seit Jahren schätze, aber mir ist mein Hemd echt näher am Laib, als irgendwelche INetseite.

Danke fürs Lesen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Die Zeitsperre mag ein bissl stören, aber wenn schneller gehen muss gibt ICQ und Co..

Hier mal mein Verbesserungsvorschlag:
Ich hab in diesem Thread eine Umfrage gemacht und nachdem gut 68% dafür gestimmt haben wollte ich vorschlagen ein Hardwarefenster wie im P3d-Forum einzuführen:

hyperionical-albums-bilder-fuer-thread-oeffentlich-picture6203-unbenannt.jpg

Wäre das hier (mit vernüftigem Aufwand) umsetzbar?

Zuletzt bearbeitet:

mir ist grad augfefallen:
da steht "mit ausnahme der rumpelkammer", das ist jedoch veraltet, denn wenn man im Forum "Musik & Film" oder " Wirtschaft, Politik und Wissenschaft" postet, zählen die Beiträge ebenfalls nicht...

Vielleicht ändert ihr "der Rumpelkammer" einfach in "des Forums Off-topic / Gott & die Welt"

In den genannten Foren (ohne die Rumpelkammer =) sollten die Postings eigentlich zählen.

Hm, gibts momentan Probleme mit dem Forum??
Irgendwie schick ich momentan andauernd mehrere Postings ab...

Schraubt ihr eigentliche gerade was am Forum, Falk? Mir ist aufgegallen, dass sich ein paar der Buttons und Icons etwas verändert haben. Und wenn ich auf ein Bild im Anhang klicke, geht die vergrößerte Ansicht nicht auf.

In den genannten Foren (ohne die Rumpelkammer =) sollten die Postings eigentlich zählen.

Das hat auch niemand gesagt. :)
Les dir theLamers Post nochmal genau durch, er meint die Forenregeln oder so, dass du dort einen Satz veraendern sollst, nicht gleich eine ganze Regel veraendern.

hm... wenn ich in Wirtschaft, Politik und Wissenschaft poste, zählen die Beiträge nicht.... Finde ich ja nicht schlimm, aber dann ist der Satz im Marktplatz doch falsch, oder irre ich mich da?

Ja, aber wenn in den Foren die Postings zählen würden, bräuchte ich den Satz nicht ändern ^_^

Ja, aber wenn in den Foren die Postings zählen würden, bräuchte ich den Satz nicht ändern ^_^

:D
In den Forenregeln heisst es unter Punkt 4:

Postings in der Rumpelkammer werden im Counter nicht mitgezählt.

Jetzt meint theLamer, dass du das doch bitte das "Rumpelkammer" mit "Off-topic / Gott & die Welt" austauscht, da ja der Name des Forenteils geaendert wurde. Nicht allzu wichtig, aber was solls. Vermeidet Verwirrungen. ;)

wir haben uns missverstanden:

(mit Ausnahme der Rumpelkammer).
-->heißt für mich, dass im Musik+Film-Forum die Beiträge zählen ... tun sie aber nicht, was ich auch ganz ok finde ;) - das wollte ich auch gar nicht kritisieren
Die rumpelkammer ist aber nicht mehr einzige ausnahme, der ganze Off-Topic bereich (Musik+Film; Rumpelkammer; Wirtschaft, Politik und Wissenschaft) ist vom Posting-Zählen befreit...

insofern könnte man den Satz im Marktplatz doch so ändern, wie ich es in meinem ersten Post beschrieben habe?

greetz theLamer

EDIT: Whoosa war schneller :wow:

Zuletzt bearbeitet:

Jetzt meint theLamer, dass du das doch bitte das "Rumpelkammer" mit "Off-topic / Gott & die Welt" austauscht, da ja der Name des Forenteils geaendert wurde. Nicht allzu wichtig, aber was solls. Vermeidet Verwirrungen. ;)

Was Falk meint ist, dass er nicht den Satz ändern muss, weil der immer noch wiedergibt, wie es sein soll - sondern dass er die Einstellungen muss, weil die Posts im WPW und Film&Co eigentlich zählen sollten.

Fakt ist aber, dass sie nicht zählen... Poste doch mal was da und schau auf die Beiträge-Anzahl

Gerade läuft etwas anderes hier nicht wie es soll, deswegen habe ich gerade keine Kapazitäten, mich darum zu kümmern...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück