hyperionical
Software-Overclocker(in)
Schon öfters hab ich hier gesehn das erst Fragen nach der Hardwarekonfiguration gestellt werden mussten bevor die Hilfe überhaupt beginnen konnte und habe mich deshalb gefragt ob man diese Informationen nicht fest ins Posting einbinden könnte?
Zur Verdeutlichtung ein Bild:
http://extreme.pcgameshardware.de/m...-thread-oeffentlich-picture4739-unbenannt.jpg
Das Ganze natürlich Optisch ansprechender, in die Anmeldung eingebunden (am besten mit Hilfe was hinein kommt), bzw. über das Kontrollzentrum änderbar.
Was haltet ihr davon?
€: Beachtet bitte auch die von Stfan Payne vorgeschlagene Möglichkeit es wie im P3D-Forum zu lösen!
Zur Verdeutlichtung ein Bild:
http://extreme.pcgameshardware.de/m...-thread-oeffentlich-picture4739-unbenannt.jpg
Das Ganze natürlich Optisch ansprechender, in die Anmeldung eingebunden (am besten mit Hilfe was hinein kommt), bzw. über das Kontrollzentrum änderbar.
Was haltet ihr davon?
€: Beachtet bitte auch die von Stfan Payne vorgeschlagene Möglichkeit es wie im P3D-Forum zu lösen!
Zuletzt bearbeitet:


.
