Verbesserungsvorschläge Extreme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Verbesserungsvorschläge Extreme

^^ Wenn du dann mal wieder Zeit hast, kannst vielleicht die Zeitbeschränkung bei den PNs etwas lockern. Bitte! *lieb guck* :ugly:
Mich hindern beim Beantworten die Zwangspausen, die ich einlegen muss. :D

So wie grad eben wieder:
Entschuldigung, aber Sie können nur alle 60 Sekunden eine Private Nachricht verschicken. Sie müssen noch 28 Sekunden warten, bevor Sie eine weitere Private Nachricht verschicken können.

Tue dir kein Zwang an, mach es lieber ordentlich anstatt zu hetzen und was falsch zu machen (wie ausversehen Format C: :ugly:).

Gruß,
André

Ne, aber irgendwie mögen einige Javascripte nach dem Update heute nicht mehr.

Ne, aber irgendwie mögen einige Javascripte nach dem Update heute nicht mehr.

Du meist wohl etliche Javascripte. DL Fenster öffen sich im Firefox3 wenn man auf antworten klickt , Quotes gehen nicht bei Edits das selbe, die Bilderansicht geht auch nicht.
Ich hab mich schon gewundert was heut mit meinem PC los ist, aber jetzt weiß ich wo der Fehler liegt.
Das war eine Verschlimbesserung was ihr da als Update bezeichnet.:ugly:

EDIT: das Editiren scheint wieder zu funzen aber bei mir geht ein DL Fenster auf Screeny im Anhang

Zuletzt bearbeitet:

Ja, ich könnte mir auch gerade besseres vorstellen, als das zu fixen ;)

Zuletzt bearbeitet:

Sorry 4 Doppelpost: es war ein wirklich "kleiner" Fehler, im vBSeo, welches für die Suchmaschinen-Optimierung sorgt. Dadurch waren Ajax-Funktion aus, was zu komischem Verhalten führte. Nun sollte wieder alles funktionieren.

Ich merk es alles geht wieder seine gewohnten Gänge.
Das Forum is jetzt wieder blitzschnell, nicht so wie vorher.

Ja, eigentlich war der Grund, warum ich den großen Sprung auf 3.8.0 nicht gemacht habe, das ich befürchtet habe, das noch nicht alle Plugins laufen - witzigerweise wäre es mit 3.8.0 wohl gegangen, nur von 3.7.4 auf 3.7.5 gibt es einen Bug mit einem Plugin wie gesagt... großes Damentennis...aber was macht man nicht alles, damit hier alle ihren Spaß haben.

Glühstrumpf, das du es endlich hinbekommen hast!
War nicht so ganz einfach, zumal man diesen Käfer nun wirklich nicht erwarten würde...

könnte man vielleicht den marktplatz gliedern? also bei "verkäufe" z.b. unterforen wie prozessoren, mainboards, arbeitsspeicher etc.? das würde die suche sehr erleichtern :)

Nicht sinnvoll, da viele Leute mehr als eine Sache auf einmal verkaufen und wir nicht wollen, das es dann viele Einzelthreads gibt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück