USA: Frau verklagt Google aufgrund schlechter Navigation

Tja, Google ist selbst schuld wenn sie die Menschen nicht auf Gefahren von Blödheit hinweißt, selbst McDonald warnt davor dass der frische Kaffee aus der Maschine "hot" ist.

Aber wenn es wer schafft dann die Amis, verklag hier mal wen und werd Millionär :(
Tja, das ist die blöde Rechtssprechung hier in Europa. Bei denen machen das ja hauptsächlich Geschworene, die vorher zugelassen wurden. Hier machen das nur die Richter. :-(

Ich dachte die Wegberechnung für Fußgänger ist noch BETA.
Dann würde die Klage ja nie durchkommen.

LOOOOL
:lol::lol::lol:
Ich lach mich krumm.

Selten dämliche Frau trifft auf Beta-Technik :ugly:

:google:und diese Frau sind der Lacher des Tages :P

Ist schon ein Wahnsinn das man im Amiland jeden und alles verklagen kann und das auch will.....

Zuletzt bearbeitet:
Ähm, wegen der Dämlichkeit sollte man sich wohl nicht zu sehr auf die Amis versteifen, denn auch in Euorpa hat es einige Wirrköpfe: Dümmste Urlaubsbeschwerden des Sommers. Oder dann hier: Zweite Runde. Quasi nen Strandurlaub buchen und dann wegen zu viel Sand reklamieren :-) Am schlimmsten ist sicher der, wo der Mann sich nach dem betrachten eines Elefanten in seiner Männlichkeit verletzt fühlte.
Aber bei den Amis geht es schon schlimmer zu: Apple USA verweigerte einem Mann seinen Garantieanspruch, weil der PC in einem Raucherhaushalt stand und der Servicemann Angst vor Lungenkrebs hatte. Oder dann die Geschichte eines Lehrers einer bekannten Uni(!), der seinem Navi folgend in den See fuhr.
Naja, es gibt anscheinend nichts was es nicht gibt auf Mutter Erde ;-)
Nach einem Spruch der Gallier müsst es wohl heute heissen: "Die spinnen die Menschen."

Zuletzt bearbeitet:
Jawoll!

AMI 1
HIRN 0

:ugly:

Ich find das so geil, dass jemand über ne befahrene 4 spurige Straße geht nur weil das Blackberry das anzeigt... das eröffnet eine ganz neue Möglichkeit von Handyviren! Einfach per Virus "bring dich um! jetzt! sofort!" aufs TFT gezaubert und die Amis springen reihenweise von den Dächern... :lol:

Also um Mentale Schäden muss sich die Frau wohl wenig Sorgen machen. Scheint da ja nicht viel zu geben, was kaputt gehen kann.

Wow, das ist ja wohl so dumm dass sie es verdient hat überfahren zu werden.
Common sense ist doch wohl nur ein begriff in der Englische Sprache den nur nicht-Amerikaner verwenden.

Jawoll!

AMI 1
HIRN 0

:ugly:

Ich find das so geil, dass jemand über ne befahrene 4 spurige Straße geht nur weil das Blackberry das anzeigt... das eröffnet eine ganz neue Möglichkeit von Handyviren! Einfach per Virus "bring dich um! jetzt! sofort!" aufs TFT gezaubert und die Amis springen reihenweise von den Dächern... :lol:

Das gleiche ist mir auch grad durch den Kopf gegangen - "Spring vom Dach"...

WUT! Blanke WUT gegen Ami's die Klagen klagen klagen und leider oft recht bekommen bei solchen sachen.

Ich hab ja nix dagegen wenn man RECHTMÄSSIG Geld einer generischen Versicherung in anspruch nimmt und es nach Gutachten sogar soviel ist das mehr als nur die eigentlichen unkosten abfallen.

Aber sich leistung durch hirnrissige einfälle zu "ergaunern" müste weltweit verboten werden und selbst wenn doch nur im Angemessenem rahmen. Daher wenn Google wirklich zahlen muss. Dann nur gegen Arztrechnungen. Die Frau dürfte dafür kein Cent in Bar bekommen. Wer sich ein Smartphone Leisten Kaufen und Bedienen kann in einem Land wo Waffen legal sind dürfte nicht recht bekommen weil sie einer Hardware/Software mehr vertraut als Ihren eigenen Sinnen vor Ort. Dazu bedarf eis kein Warnhinweis.

Die Frau müsste der Führerschein entzogen werden wenn sie denn ein hat wegen fahrlässig gefählichen eingriff im öffentlichen Strassenverkerhr beim benutzen ihres Handys. Es hätte sich jemand anderes Tot fahren können wegen Ihrer unachtsamkeit.

Zuletzt bearbeitet:
Ähm, lol? Wenn sie zu blöd ist auf eine Schnellstraße einzubiegen ist sie doch wohl selbst drann schuld Oo

Führerschein abnehmen und das wars. Die Frau hat sich duch ihre eigene inkompetenz und blödheit verletzt und andere in Gefahr gebracht...

Eigentlich ist sie ja selbst schuld... man sollte einfach nicht blind durch die Gegend laufen; dann erkennt man auch eine befahrene Straße. Nur weil Google einen Weg darüber anzeigt, heißt das nicht, dass der Verkehr dort sofort stoppen wird, weil Google sie darüber führt... sowas sollte einem klar sein.

Die Frau konnte wahrscheinlich nur ihr Blackberry nicht abzahlen und hofft jetzt, dass sie genug Geld von Google bekommt... :ugly:

Google sollte eine Gegenklage einreichen, weil die Frau nicht intelligent genug zum Benutzen einer Navigation ist.

Oh, eine vierspurige Strasse - rennen wir doch einfach mal rüber. Google hat ja nichts davon gesagt, dass ich nach links und rechts schauen soll. Ob es eine Ampel, Durchführung oder Brücke gibt, soll man laut Google auch nicht schauen. Also Augen zu und rüberrennen. ^^

So ein Blödsinn, wie dumm ist eigentlich der Mensch wirklich ?!. Sowas sollte man mal Wissenschaftlich untersuchen. Ich bin auch kein Großer Freund von Google,aber ich pfeif auf jedes Navi das mir sagt, ich soll über eine 4 Spurige Fahrbahn laufen um an mein Ziel zu kommen.

Sorry, aber das ist mal wieder typisch Amerika :schief::schief::schief:

Zurück