USA: Frau verklagt Google aufgrund schlechter Navigation

In den Staaten kommt ja mit so einigem durch.

Heißen Kaffee von Mc Donalds in Schritt kippen --> 750000 Dollar
Eigentlich 2 Mio oder so aber Mc Donalds ging in Revision.

oder der Typ der den Tempomaten seines Wohnmobils für nen Autopiloten hielt und nach hinten ging Kaffee kochen :ugly:

Stand nicht im Handbuch das das nicht geht. :D

ok lol

ich verklage die bundesregierung und die rentenkasse für den
nichterhalt und garantie der rente .!!!!

Garmin Mobile hat mir auf der Autobahn schon mehrmals gesagt bei der nächsten Gelegenheit links abbiegen.
Ob ich da wohl auch etwas rausholen könnte?

Amis sind keine Menschen, sondern eben eine ganz eigene Spezies. Was glaubt ihr, warum in vielen (Elektrogeräte-)Anleitungen total banale Sachen drinstehen? Na damit sich die Hersteller einigermaßen gegen die...unvorstellbare...Dummheit der vielen (nicht alle) US Bürger schützen können. Sonst hätten sie auch Anklagen am Hals wo einer an die Steckdose gepackt hat, weil er dachte, dass das Gerät dann in Betrieb genommen wird, anstatt den Stecker in die Steckdose zu stecken.

Ich werde demnächst die USA verklagen, weil diese Dummheit einfach kein Ende nimmt. Ich fordere mind. 1.000 x 10³ Euro! Vermutlich werden die mir anstatt 1 Mio, 1000 Euro + 10 Euro und 3 Cent überweisen...

In der USA gibt es ja leider keine gesetzliche Krankenversicherung ! Der Ami is da so richtig angeschissen , wenn er Arztkosten tragen muss !

Um dieses zu sparen , lassen sie sich vermutlich alles einfallen um klagen zu können ....

Da gab es doch auch den MC Donalds Fall , wo eine Dame sich den Kaffee (absichtlich oder auch nicht ) in den Schoß gekippt hat und dann Anklage erhoben hat ... mit Erfolg !
Und da geht es nicht mal um 1200,- Eu's wie bei uns ;) Die werden dann so richtig reich !

Gibt es eigentlich schon eine Internetseite, auf der all diese schwachsinnigen Klagen aufgelistet sind?

Wenn nein, wäre das eigentlich mal ne Idee bei der Anzahl und bei der Dummheit...

Jawoll!

AMI 1
HIRN 0

:ugly:

Ich find das so geil, dass jemand über ne befahrene 4 spurige Straße geht nur weil das Blackberry das anzeigt... das eröffnet eine ganz neue Möglichkeit von Handyviren! Einfach per Virus "bring dich um! jetzt! sofort!" aufs TFT gezaubert und die Amis springen reihenweise von den Dächern... :lol:
Lol, war da nicht gerade was von wegen, das sich ein Mensch einen Computervirus eingefangen hat? :-D

Mal wieder richtig toll wie viele hier auf "Die Amis" verallgemeinern. Nen großteil meiner Familie ist amerikanisch (Ich halb) und die denken eigentlich alle mehr mit, als so manch Deutscher den ich kennengelernt habe.

Klar ist das vollkommen hirnlos (Wie könnte ein normaler Mensch das auch anders sehen?) Aber von "Die Amis" zu sprechen geht garnicht.

Was mir dazu einfällt: Mein Fahrlehrer hat mir mal erzählt, das ein Ehepaar grad ihr neues, teures Auto abgeholt hat (Audi wars glaub ich) und das Ding nach Anweisung vom Navi in nen See gefahren haben - die haben auch geklagt! Was bei raus kam weiß ich aber nicht ;)

MMn. sollte die Klage zurückgewiesen und gleich noch ne Strafe für die Verschwendung von Zeit der Beamten ausgestellt werden.

Der Absolute Wahnsinn.
Sowas gibt es doch nur in den USA! Egal ob es eine schnellere oder Fußgängerfreundlicherere Route für die Miss Miststück gegeben hätte, sie ist nach wie vor in ihrem Handeln selber verantwortlich.
Dadurch dass die Anklage erhoben wurde, denke ich auch -da es nunmal die USA sind- dass sie vom Gericht Recht gesprochen wird!
Das macht den Dingen wie mit MC Donalds - Heißen - Kaffe - Klage wirklich Konkurenz.
Achja nicht zu vergessen:
Kaffee ist heiß und Autos sind schnell und für Fussgänger gefährlich - Egal ob mit oder ohne Navigationssystem! xD

Ja ja, Mc Donalds wird verklagt, weil sich eine heissen Kaffee über die Titten schüttet, Philipp Morris wird verklagt, weil eine an Lungenkrebs erkrankt und jetzt wird Google verklagt, weil eine ihren Wagen zu Schrott fährt. Weiber... :devil:

achso, auf einer vierspurigen schnellstrasse umgefahren. ich dachte erst, als ich gelesen habe "frau....navi....unfall", das die mit ihrem dreikubikmeterarsch rückwärts ne mülltonne umgelatscht hat.
aber was solls, zu dämlich um heil über ne strasse zu kommen, aber nen dickes telefon bedienen wollen können.
man sollte die eltern der dummen kuh verklagen, das die nicht abgetrieben haben.

Mal wieder richtig toll wie viele hier auf "Die Amis" verallgemeinern. Nen großteil meiner Familie ist amerikanisch (Ich halb) und die denken eigentlich alle mehr mit, als so manch Deutscher den ich kennengelernt habe.

Klar ist das vollkommen hirnlos (Wie könnte ein normaler Mensch das auch anders sehen?) Aber von "Die Amis" zu sprechen geht garnicht.

Was mir dazu einfällt: Mein Fahrlehrer hat mir mal erzählt, das ein Ehepaar grad ihr neues, teures Auto abgeholt hat (Audi wars glaub ich) und das Ding nach Anweisung vom Navi in nen See gefahren haben - die haben auch geklagt! Was bei raus kam weiß ich aber nicht ;)

MMn. sollte die Klage zurückgewiesen und gleich noch ne Strafe für die Verschwendung von Zeit der Beamten ausgestellt werden.

die veralgemeinerung der "amis" ist nicht immer lustig, die der ossis oder bayern oder polen oder ostfriesen auch nicht.
was es aber einfach macht auf dem "amizug" aufzuspringen, ist deren tolle rechtsprechung.

in bremen-vegesack ist ein bmw-fahrer , dank navi, in die weser gerauscht.
klage.....lachen....staatlich beglaubigter vollidiot.
in deutschland ist immernoch der mensch für sein handeln verantwortlich. woanders kann man sein hirn abschalten und sich von netztbetreibern durch die pampa lotsen lassen. deswegen wird hier gern über die tollen klagen der "amis" gelacht.
ach ja, nicht böse sein, denn es kommt noch was....mein beileid.
(das war nun wirklich nur ein minderheitenwitz von mir, an der minderheit selber. falls dieses nicht vertragen wird, empfehle ich den rechtsweg.)

sorry sorry sorry...:D

Zurück