KingShotgunHobo
Freizeitschrauber(in)
Übelste Probleme in TLOU2 und Alan Wake 2, also aus, übelst gut in W40K Darktide, also Pflicht anzumachen. so pendelt des eben hin und her.

Ich weis aktuell auch kaum noch wann ich zuletzt ein Spiel mit nativer Auflösung gespielt habe. Und selbst wenn ich jetzt bei paar Spielen zwischen Nativ/DLSS hin und her schalte sehe ich kaum/keinen unterschied rein grafisch. Dafür bei DLSS mehr FPS bei ruhigeren Bild.DLSS nutze ich eigentlich nur.
Frag ich mich auch, vorallem das Antialiasing bei DLSS ist sehr gut. Da wirkt TAA bei nativer Auflösung fast schon antik.Ich weis aktuell auch kaum noch wann ich zuletzt ein Spiel mit nativer Auflösung gespielt habe. Und selbst wenn ich jetzt bei paar Spielen zwischen Nativ/DLSS hin und her schalte sehe ich kaum/keinen unterschied rein grafisch. Dafür bei DLSS mehr FPS bei ruhigeren Bild.
Warum also noch Nativ?^^

Wenn du Lust hast, mach mal zwei Vergleichs-Schirmschüsse von 117 (Standard-Spieleinstellung und dein gewähltes preset) und am besten einen von deiner Einstellung in der äpp und dann zeig mal die Schärfe. Kann da selbst nichts feststellen in der normalen Iso-Ansicht, die das Spiel nun mal hat.Dlss immer aktiv auf Qualität. Die RTX4070 ist auch kein Leistungsmonster. Bin von 4.5 sehr überrascht. Aktuell bei Stalker 2 und Anno 117 getestet. Knackig scharf.
Wenn ich dazu Zeit finde. Aktuell bin ich stark eingespannt. Reallife, der Simulator. Mir ist das stark an den Gebäuden aufgefallen. Hab keine Schärfe verändert. Nur den Modi. Vllt kommt mir einer zuvor und stellt etwas zum Vergleich ein.Wenn du Lust hast, mach mal zwei Vergleichs-Schirmschüsse von 117 (Standard-Spieleinstellung und dein gewähltes preset) und am besten einen von deiner Einstellung in der äpp und dann zeig mal die Schärfe. Kann da selbst nichts feststellen in der normalen Iso-Ansicht, die das Spiel nun mal hat.
Gibt (für mich) keinen Grund mehr dafür. Dafür ist DLSS zu geil. ^^Warum also noch Nativ?^^

Du hast keine Ahnung.. und bist auch noch stolz wie bolle drauf..mediativen Zenmeistern, die 15 Minuten vor einer Pfütze stehen, macht AN das RT, das DLSS, was auch immer. Der Rest kauft sich ne halbwegs potente GPU und macht den Dreck aus und gibt mächtig Gas beim Gaming.