News DLSS 4.5: Nvidia verteilt Dynamic Multi Frame Generation via OTA

Ich kann das auf globaler Ebene nicht aktivieren auf meiner 5090, beim übernehmen bekomme ich immer die Meldung das die Funktion nicht aktiviert werden konnte. Ist eine kleine Einblendung unten links in der NV App.

Versteh ich die Technik richtig?
NV bewirbt diese 6 fache MFG, um damit hochfrequente Diplays vernünftig ansteuern zu können?
Das Hauptziel ist nicht, irgenwelche Pathtracing-Experimente auf Einstiegskarten zum laufen zu bringen oder ?

Doch. Ich nutze FG ständig um auf über 60 fps zu kommen. Dieses "man MUSS 60 fps haben MINIMUM für Framegeneration" ist absoluter Blödsinn."

Korrekt. Kann das Gejaule nicht mehr hören. Genauso wie "Latenz des Todes". Kommt üblicherweise immer von welchen, die MFG selbst noch nie ausprobiert haben.
Jap, gestern am Notebook zb Satisfactory mit 5-6x FG gezockt, mein Notebook hat nur ein 180Hz Display, die GPU nur so 30-40W gezogen und 1600p befeuert mit P-Upscaling, wenn das nicht effizient ist weiß ich auch nicht

Jap, gestern am Notebook zb Satisfactory mit 5-6x FG gezockt, mein Notebook hat nur ein 180Hz Display, die GPU nur so 30-40W gezogen und 1600p befeuert mit P-Upscaling, wenn das nicht effizient ist weiß ich auch nicht

Und mit der neuesten DLSS Modellen (310.6) sind weitere Artefakte von MFG verschwunden habe ich festgestellt. Darüber wird natürlich nicht berichtet.

Zurück