DevouringKing
Software-Overclocker(in)
Dein Tenor war, das AMD bei Raytracing nicht weiter kam.Und jetzt aktivieren wir Mal pathtracing und schauen dabei zu wie die FPS in den einstelligen Bereich fallen bei AMD mit einer 6900
"AMD versucht auch da endlich aufzuholen, aber sie sind weiterhin kein ansatzweise ebenbürtiger Gegner für Nvidia"
Sehe aber bei RDNA 4 eigentlich ebenbürtige Performance in dem Beispiel oben.
Also es gab Definitiv ein aufholen.
Auch die aussage das Intel weiter sei, ist sehr gewagt.
Kenne kein Spiel wo die B580 besser in Raytracing wäre.
Das du jetzt mit Pathtracing als neues Argument um die ecke kommst, weil dein altes Argument (Raytracing) n bisschen schwach war, hast du zum glück selber gemerkt


- ...fast vergessen.