Deshalb steht das ja auch in Anführungszeichen.Wieso billige Verarbeitung? Nur alleine die Tatsache welche Rohstoffe verbaut sind machen doch noch keine wertige Verarbeitung aus.
Ist dein Wave identisch zum iPhone 4S konstruiert?Komisch mein günstiges (nicht billiges) Samsung Wave hat ein Metallgehäuse und, wie gesagt, dennoch keine Probleme.
Ich meins eben auch. Sind hier aber auch nur -15 Grad.ich hab mein Galaxy s plus heute morgen bedient Bei -22°
Legieren ist das Absichtliche Mischen von mindestens 2 verschiedenen Metallen![]()
Man mischt Metalle eher selten unabsichtlich, aber bei manchen passierts halt mal.![]()
Kreisverkehr schrieb:Hab letztens bei´-16°C mim HTC EVO 3D in der Hand zu Fuß die Navigationssoftware getestet. 20 min. zu Fuß gehen und es gab keine Aussetzer, nur ggf. einen schneller leer werdenden Akku.
).
und die tasche lag am boden.Die News und der Test sind relativ sinnlos.
Dass sowas von den bekannten Apple-Hatern natürlich sofort gepostet wird war klar.
Aber wer lässt schon sein Smartphone die ganze Nacht draußen bei tiefen minus Graden liegen und will es dann auch sofort benutzen??? Mal abgesehen davon dass die Teile dann nur kurzfristig nicht mehr gehen, langfristig aber keinesfalls defekt o.ä. sind. Selbst nachtsüber im Auto usw. wirds nicht so kalt, und wenn mans in der Hand hat oder in der Tasche wirds sowieso die ganze Zeit gewärmt.
Die Android-Fraktion sollte sich mal lieber um die massive Virenproblematik kümmern. Statistisch gesehen ist JEDES Android Phone mit mindestens einem Virus infiziert, kein Wunder wenn sogar deren Market nur so von Schadprogrammen strotzt. Die Android-Jünger streiten das natürlich immer ab, nur blöd dasss man es meistens nichtmal merkt wenn man Viren und Würmer hat.
Mein 4S funktioniert jeden morgen tadellos, im Gegensatz zu meinen Kollegen die ständig Probleme mit Android haben. Wie schon gesagt, der Test hat praktisch keine Aussagekraft, da niemand so blöd ist sein teures Handy bei minus Graden nachts vor das Haus zu legen.

Auch bei Apple und MS gibt es Licht und Schatten. Dass andere Systeme mehr Probleme haben (können) liegt einfach an der Offenheit. Wer mehr machen und verändern kann, kann auch mehr falsch machen. Von einem Holzrad erwarte ich nur, dass es sich dreht und da gehört nicht besonders viel zu.wie die apple-jünger sofort rumheulen wenn ihr gerät mal negativ bewertet wird. immer wieder lustig![]()
beim Radfahren wird das teil zum Eisblock 
also mein Htc Sensation ist Vier mal abgeschmiert in den letzten tagenbeim Radfahren wird das teil zum Eisblock
![]()
Kleiner Einwand, eine Legierung besteht ausschließlich aus metallische Komponenten
Kunststoffe sind einfach Polymere.

Laggy.NET schrieb:Hmm, also mein iPhone 4 hat bei der Kälte auch noch keine Probleme gemacht, obwohl ich es mal in nem Auto vergessen hatte...
Na ja, was hab ich davon, wenn mein Handy das aushält, wenns am körper oder in der hand selbst bei langer Nutzung bei den Temperaturen nicht so kalt wird? Das ist das Selbe, wie "meine Smartphone hat 2x 1,5 Ghz!!!!" warum ist das iPhone 4S mit 800 mhz schneller?
[ironie] Das war sicherlich Absicht von Apple, da sie etliche Studien durchgeführt haben, die besagen, dass das Gerät selbst bei Minus 30°C in der Hand niemals unter 0°C kalt wird. Die Komponenten wurden deshalb genau auf diese einzig sinnvollen Temperaturbereiche ausgelegt, wodurch sie den eingesparten Aufwand und kosten in anderen Bereichen für erhöhte Qualität einsetzen konnten. Apple liefert Technologie eben nur "sinnvoll" und "just in time". Die Tatsache, dass das Gerät bei -5°C Probleme macht zeigt, dass sich Apple mit dem Thema auseinandergesetzt hat. Ja, sogar eine Sicherheitsabschaltung wurde eingebaut, während das Samsung - betrieben bei -30°C jetzt eventuell Schäden erlitten haben könnte. [/ironie]
Interessant an der ganzen Sache ist ja nur, dass Samsung z.B. den A5 SoC fürs iPhone herstellt. Ooh, wartet, OOOH...... öhm, nein, .... das kann nicht sein, vergesst es.
Ich würde ja wetten, dass die Ergebnisse jedes Mal anders ausfallen würden, wenn sie den Test mit neuen Geräten wiederholen.
Jop, dass HTC Desire meiner Freundin zeigte auch von ein auf die andere Sekunde einen leeren Akku an.also mein htc desire hat gestern beim schifahren auch den geist aufgegeben und hat sich ständig abgeschaltet. auf berg oben hatte es allerdings auch -23° und es war in der außentasche meiner jacke...

Asso, glatt übersehen.Deshalb steht das ja auch in Anführungszeichen.![]()