Teufel Motiv 2
etwa 300 Euro
Ich glaub gemerkt zu haben dass der im Sub verbaute Verstärker (der auch die Satelliten ansteuert) nicht ganz so feinauflösend sind im Vergleich zu einem uralten Harman/Kardon Stereoamp nebst Picolino 2
Edit: Dafür sind die Teufel Satelliten super authentisch - die arbeiten wohl genau in ihrem linearen Bereich.
Ich hab mir mal fast ins Hemd gemacht als ein Zombie in Minecraft stöhnte - als ob der Bursche neben einem steht ^^
Edit 2: laut Frequenzgangschrieb sind sie von etwa 2-10 kHz sehr linear - das merkt man auch immer beim Hören ^^
etwa 300 EuroIch glaub gemerkt zu haben dass der im Sub verbaute Verstärker (der auch die Satelliten ansteuert) nicht ganz so feinauflösend sind im Vergleich zu einem uralten Harman/Kardon Stereoamp nebst Picolino 2

Edit: Dafür sind die Teufel Satelliten super authentisch - die arbeiten wohl genau in ihrem linearen Bereich.
Ich hab mir mal fast ins Hemd gemacht als ein Zombie in Minecraft stöhnte - als ob der Bursche neben einem steht ^^
Edit 2: laut Frequenzgangschrieb sind sie von etwa 2-10 kHz sehr linear - das merkt man auch immer beim Hören ^^
Zuletzt bearbeitet: