Wieviele Spiele habt ihr aktuell auf eurem System installiert?

Wie viele Spiele habt ihr aktuell auf eurem System installiert?

• 1-5

Stimmen: 2 6,1%
  • 5-10

Stimmen: 5 15,2%
  • 10-20

Stimmen: 8 24,2%
  • 20-30

Stimmen: 3 9,1%
  • 30-50

Stimmen: 4 12,1%
  • Mehr als 50

Stimmen: 11 33,3%

• Umfrageteilnehmer
    33
187 Spiele via Steam sind aktuell installiert, dazu noch 3 via XBox Client (Forza Horizon 5, FS2020, FS2024) und eines via GoG Client (Fallout London).

Hab auch 8 TB nvme SSDs im PC die nur für OS, Programme und Spiele sind. Ich bin so ein Spielemessi und installiere alles auf das ich Lust hab und deinstalliere nur wenn der Platz gebraucht wird.

:top:
Bei mir:
Master of Orion 1, UFO 1 oder Civ 2 dürften älter sein :D

Spiele am PC insgesammt sicher weit über 200 verteilt auf nahezu jeden Launcher.
Ich halte eben nichts von deinstallieren.
Das MoO 1 habe ich auch. Ist mir zu pixelig. Aber der Bug mit dem kleinsten Raumschiff, einer Megaboltkanone und davon 15.000 Einheiten, hat alles platt gemacht ;-)
Gruß T.

Das MoO 1 habe ich auch. Ist mir zu pixelig. Aber der Bug mit dem kleinsten Raumschiff, einer Megaboltkanone und davon 15.000 Einheiten, hat alles platt gemacht ;-)
Gruß T.
Viele Einheiten kriegen ein Problem mit dem schwarze Loch-Genearator (25-75% weg) :D
Ausserdem werden doch die Pixel sicher mit RT beleuchtet; irgenwie muss man doch die RTX 4090 beschäftigen :ugly::P

Dem Spiel (MoO1) fehlt noch der letzte Feinschliff beim Balancing; um es mal nett zu formulieren.
Es fehlen einfach ein paar Waffen im ~Mittelfeld bis zum 2/3 des Spiels.
Auch die Dipomatie ist unter dem Strich nur gut um Technik zu tauschen.
ABER das Spiel hat kaum Micromanagement; im Gegensatz zu Teil 2 und der Neuauflage von ~2016.
Teil 3 hatte was von Excel aber...müste mal schaun. Gab ja auch Patch mit deutschem Text....

Insgesamt 53, aber wenn ich lese, wie viele der ein oder andere hier installiert hat, dagegen sehe ich alt aus. ^^ :D

Viele Einheiten kriegen ein Problem mit dem schwarze Loch-Genearator (25-75% weg) :D
Ausserdem werden doch die Pixel sicher mit RT beleuchtet; irgenwie muss man doch die RTX 4090 beschäftigen :ugly::P

Dem Spiel (MoO1) fehlt noch der letzte Feinschliff beim Balancing; um es mal nett zu formulieren.
Es fehlen einfach ein paar Waffen im ~Mittelfeld bis zum 2/3 des Spiels.
Auch die Dipomatie ist unter dem Strich nur gut um Technik zu tauschen.
ABER das Spiel hat kaum Micromanagement; im Gegensatz zu Teil 2 und der Neuauflage von ~2016.
Teil 3 hatte was von Excel aber...müste mal schaun. Gab ja auch Patch mit deutschem Text....
Mit Teil 3 bin ich nie warm geworden.
Gruß T.

Zurück