Zappaesk
Volt-Modder(in)
Och meine nächsten baue ich bestimmt selber, aber wenn man soviel Geld für nen Bausatz in die Hand nimmt, dann sollte man auch ein wenig mehr davon verstehen als einen Bauplan umzusetzen.
Mittlerweile kenne ich mich definitiv gut genug aus um einen Bausatz auch ggf. an meine Vorstellungen anzupassen.
Es steht ja noch mein Subwoofer Selbstbau mit 2x18" an und dann sehen wir weiter. Meine Anlage befindet sich aktuell in einem Umbruch und so nach und nach wird vieles geändert und ersetzt. Aber das ist jetzt OT
Mittlerweile kenne ich mich definitiv gut genug aus um einen Bausatz auch ggf. an meine Vorstellungen anzupassen.
Es steht ja noch mein Subwoofer Selbstbau mit 2x18" an und dann sehen wir weiter. Meine Anlage befindet sich aktuell in einem Umbruch und so nach und nach wird vieles geändert und ersetzt. Aber das ist jetzt OT

Und dann sind es nichtmal dicke Standboxen mit drölf Basstreibern!".
auf der Schulter immer einredet ich hätte lieber mehr Platz zum Aufstellen schaffen und Adam S5X-V (mit Bändchenmitteltöner) oder Klein&Hummel O500C kaufen sollen... aber schön wenn zur Abwechslung auch mal die Vernunft siegt^^)