AW: [Umfrage] Was würdet ihr für eine CPU zahlen?
Öhm, die Frage ist "Was würdet ihr für eine CPU zahlen?" - wo ist von "Desktop" die Rede? Außerdem kann ich auch Xeons in Desktop-Systeme einbauen.
Ich rede deshalb von Desktop, weil man eine CPU nur deswegen kauft, weil man sie auch benutzen will.
Ich kenne niemanden, der sich eine 1000€ CPU kauft und sie in Glas einschweißt, weil die gesamte Plattform nochmal deutlich mehr als 1000€ kosten würde.
dann bekomm ich aber für den preis von einem armani-anzug fast 8 C&A anzüge. Und die armanis sind nicht 8 mal besser. Sag manl weisst du etwa nich, dass man bei den markenprodukten über 80 % nur für den name bezahlt, und hergestellt werden sie trotzdem in china?
Meine Armani Anzüge kommen aus Italien, nicht aus China oder Vietnam.

Ich hab bisher immer Hugo Boss bei C&A gekauft. die sind nicht unbedingt günstig (300-500 Euro). Meine Armani Anzüge kaufe ich in Hamburg beim Herrenausstatter (da gibts keine Frauenklamotten

).
Gut, sie kosten mehr als ein 980 X (

), aber der Unterschied zu den C&A Hugo Boss Sachen ist schon merkbar, daher bezahle ich eben auch etwas mehr.
Wenn man den Krempel mal stundenlang im Flugzeug/Konferenz/staubige Wüste (

) tragen muss, dann stellt man schnell fest, ob ein Anzug nach einiger Zeit irgendwo kneift oder eben nicht und das sind die Unterschiede zwischen einem gut gemachten Job und einem Hauptsache-fertig-sein Job.