[Umfrage]Kauft ihr euch eine SSD?

Solid State Drives (SSD) - Was meint ihr?

• Umfrageteilnehmer
    175
  • Umfrage geschlossen .
@brennmeister0815: wenn die SSDs umsonst wären, hätte ich natürlich auch eine im rechner :D aber leider kosten sie (zu viel) Geld, deshalb reicht meine normale HDD völlig aus. kannst mir ja deine schenken :P
@ucbrother: ja, aber um alle spiele die ein durchschnittszocker hat zu speichern, brauchts halt in der regel schon ziemlich viel Speicher, und den komplett von SSD´s zu beziehen ist halt leider sehr sehr teuer ^^

[X] Nein jetzt noch nicht, später vielleicht

Später garantiert, sehe aber z.Z. einfach keinen Nutzen, die alte F2 reicht noch dicke, zumal ich mind. 400-500GB bräuchte.

[X] Werde mir in naher Zukunft eine zulegen

Eventuell auch 2. Eine auf jeden Fall fürs Netbook, wenns Kohlemäßig passt auch einen für den "Großen".

[X]Später, wenn sie billiger sind

SSDs sind zwar bereits deutlich günstiger geworden, ich möchte aber, wenn es soweit ist, für eine 80GB SSD möglichst unter 100, eher unter 80€ ausgeben. Bis dahin wird noch abwartend verharrt.

[X] Später, wenn sie billiger sind

Mir sind über 300 € für 128 GB zu viel, wenn es so um die 100 -130 € wären würde ich mir auch eine kaufen.

[x]Werde mir in naher Zukunft eine zulegen,

eine 80GB X25-M G2 , wo das Betriebssystem (leider muss es ja 7 sein...) drauf kommt.

Wenn ich sehe, dass bei mir Win 7, alles mögliche an Programmen und Spielen gut 130 GB ausmacht, bräuchte ich ja mindestens eine 160 GB SSD. Die Postville von Intel würde mich da ja 400€ kosten, für mich zuviel. Daher:

(x) Später wenn sie billiger sind

Es wird definitiv eine kommen, muss nur die Finanzlage abwarten. Kommt dann aber aller Voraussicht nach ins MBP und nicht in den Desktoprechner

habe mich um geguckt und es gibt eine SSD (Solide State Disk) die 1000GB groß ist aber der preis ist viel zu hoch.....(wenn man es höflich ausdrückt)

nämlich stolze.
3890,00€

Zurück