Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich besitze 2 Ssds im Raid 0 und möchte sie nie mehr ausbauen. Geschwindikeiten von durchschnittlich 400 mb/s sind ein völlig neues Geschwindikeitserlebnis.
Ich warte noch bis zu meinem nächsten Tech- Upgrade ... sobald mein MAinboard natives SATA3 unterstützt und auch vermehrt SSDs mit SATA3 am Markt sind, wird eine angeschafft. Bis jetzt hab ich noch konventionelle Festplatten.
bei spielen gibt es kaum unterschiede, anwendungen aber laufen super schnell.
wird noch ein bischen dauern, bis die preise fallen, da der flaschspeicher teuer ist. irgendwann wird die HDD von der SSD abgelöst.
Die Mehrleistung ist mir beim jetzigen Preis viel zu gering und auch die Größe ist ein Witz.
Solange es keine schnellen SSDs mit mindestens 250 GB für 100€ oder weniger gibt -> ohne mich.
Die haben im moment nocht mehr Probleme als das es Sinn machen würde nur etwas weniger lange zu warten bis ein Programm startet.
Preis
zu geringe Größe
Leistung lässt mit den Jahren nach
Da halte ich eine Western Digital VelociRaptor WD6000HLHX 600 GB für eine sehr viel sinnvoller Anschaffung als System und Spiele/Programme Festplatte.
Für einen hautpsächlich zum Spielen genutzen PC, oder ein paar DVD-Cover gestalten und etwas Word und Excel braucht man kein SSD, für Viedeobearbeitung macht es vielleicht Sinn aber sobald fertig muss man es dann auch schon auf ein normales HDD kopieren oder brennen.
Ich hab jetzt erst vor paar Tagen meine SSD bekommen und als Systemplatte ist sie mit ihrer Geschwindigkeit mehr,als ausreichend Ich bin bisher sehr zufrieden damit
Eine SSD ist solange sinnvoll, wie man keine Lust hat beispielsweise beim Laden einer Seite im Internet Explorer(/Firefox) oder eines Programmstarts zu warten. Für Medien eignet sich aber eine zweite und schnelle normale Festplatte besser. Nur um Spiele schneller starten zu können lohnt sich das Ganze nicht, um aber erheblich mehr Spaß an seinem System zu haben schon.
Ich als Schüler habe auch 10-mal überlegen müssen, ob ich mir eine immerhin 130€ teure SSD kaufen soll. Im nachhinein bereue ich keinen müden Cent. Das für mein Notebook somit eine eSATA-Speicherlösung nötig wurde - wen es interessiert: 2x Samsung Spinpoint F3 HD502HJ - musste ich natürlich nochmals miteinberechnen.
Ich hätte echt gern eine als Systemplatte. Die Preise sind aber leider immer noch zu hoch. Mal sehn, vielleicht wirds der Nachfolger der aktuellen Postville. Wobei mich ne Sandforce im Moment noch mehr reizen würde