[Umfrage] Impfung Schweinegrippe ja oder nein?

Impfung gegen die Schweinegrippe ja oder nein?

• ja

Stimmen: 11 6,6%
  • nein

Stimmen: 144 86,2%
  • eventuell

Stimmen: 12 7,2%

• Umfrageteilnehmer
    167
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, Nebenwirkungen und diese Schweinegrippe is nur public-panic......Ich sehe in der Grippe keine besonders große Gefahr.
so far

MfG

Babylon-Ganja

Stimmt es eig, dass z.b. Feuerwehrmänner usw. einen etwas anderen Impfstoff bekommen als der Rest des Volks?

Wüsste ich nicht. Bundeswehr und z.T. Politiker kriegen einen anderen Impfstoff, weil die da zuständigen medizinischen Stellen lange vor der Massenimpfung der Länder sicherheitshalber was eingekauft und sich für ein anderes Produkt entschieden haben.

Auf die Dauer entwickeln Viren eine Resistenz gegen gewisse Heilmittel, wie man ganz gut beim Pinselschimmel beobachten kann.

Eine Impfung ist kein Heilmittel, sondern was zum Vorbeugen ;)

also FSME hält afaik 10 Jahre (hast also noch Zeit ;) )

5-10 ist die Empfehlung

aber letztlich bekommt man die ja so oder so, wenn man aufgrund einer Verletzung ins Krankenhaus einreist oder?

Wenn du glaubhafst versichern kannst, du geschützt bist, dann nicht. Ne Impfung zuviel bringt auch nur Ärger. Aber solange nicht sicher ist, dass dein Tetanus aktuell ist, kriegst du pauschal ne Ladung.

@Toppic:
[X]ehe ich mal richtig krank werde...

[X] eventuell

Hatte es erst vor, dann doch nicht, und naja eigentlich habe ich keinen Bock deswegen nicht Plasma/Blutspenden gehen zu können, und wenns mich wegen der Impfung dann noch wegbrettert, was ja fast immer der Fall ist spricht das wohl auch dagegen. Mal sehen, aber eher nicht.

Ich komme nicht mit so vielen Menschen in Kontakt, als dass es sich aus Kosten-/Nutzensicht lohnen würde :devil:

Ganz ernsthaft, auch ohne Impfung der letzten Jahre habe ich es "geschafft", keinerlei grippale Infekte oder eine waschechte Grippe-Erkrankung einzufahren ...

MfG.

also ich hab grad noch ne grippe zu verarbeiten, und lass mich nicht impfen. ka vielleicht war das auch die schweinegrippe die ich mir da eingefangen hab, jedenfalls so schlimm wars nicht. und sich jetzt nochmal impfen lassen..

auch ein grund dagegen wäre, dass ich dem Impfstoff auch Quecksilber enthalten ist welches ja meines wissens nach ein großartiges Gift für den Körper ist

auch ein grund dagegen wäre, dass ich dem Impfstoff auch Quecksilber enthalten ist welches ja meines wissens nach ein großartiges Gift für den Körper ist

Gut aufgepasst im Chemie Unterricht:P
Genauer ist es ein Schwermetall und schon die Dämpfe sind giftig;)

Habe gerade gelesen...(tagessschau.de), dass der US Impfstoff wesentlich besser verträglich sei, als der unsere:(

Hallo

Meiner Meinung nach ist die Impfung eine Abwrakprämie für die Pharmaindustrie!

In D. sind unter 10 Todesfälle bei der Schweinegrippe bekannt und es wird panik gemacht wie damals bei Vogelgrippe, wenn man sich aber mal ansieht wer in der US Politik an dem Hersteller des Grippenmedis tamiflu beteiligt ist, dann braucht man nur 1+1 zählen !

Ich Persöhnlich hab mich einmal gegen die normale Grippe impfen lassen, eine Woche danach habe ich eine so starke Grippe bekommen wie noch nie davor.
Gab einige in der Familie die sowas erlebt haben :(

grade war ich einkaufen, eine frau erzählt ihre mutter liegt jetzt im krankenhaus nach der normalen Grippenimpfung -> Lungenentzündung!

http://extreme.pcgameshardware.de/w...6-scheingrippe-todesfaelle-durch-impfung.html

Schweden zwei Totesfäle durch Grippe Vier durch denn Impfstoff!

Umstrittener H1N1-Impfstoff: Vier Tote nach Schweinegrippe-Impfung - taz.de

Schweinegrippe-Impfung: Deutsche Medien schweigen verdächtige Todesfälle tot - Kopp Verlag

sowas kommt aber bestimmt nicht in der Tagschau :(

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück