[Umfrage] Impfung Schweinegrippe ja oder nein?

Impfung gegen die Schweinegrippe ja oder nein?

  • ja

    Stimmen: 11 6,6%
  • nein

    Stimmen: 144 86,2%
  • eventuell

    Stimmen: 12 7,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    167
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nein
1. eventuelle nebenwirkungen
2.panikmache
3. wenn ich dran sterbe hab ich halt gelitten
4. pharmakonzern-geldmache

PS:lol wie viele sich net impfen lassen haben se den impfstoff umsonst entwickelt und produziert...die machen verlust......:lol:
 
[X] Nein

Quecksilberhaltiger Konservierungsstoff? Ne, danke - ich schädige mich lieber mit Alkohol, da hab ich immerhin was von
 
Und wie erklärt man sich, dass z.B. Penicilin gegen gewisse Viren mitlerweile wirkungslos ist, wobei man früher damit Krankheiten heilen konnte?
 
nein
1. eventuelle nebenwirkungen
2.panikmache
3. wenn ich dran sterbe hab ich halt gelitten
4. pharmakonzern-geldmache

PS:lol wie viele sich net impfen lassen haben se den impfstoff umsonst entwickelt und produziert...die machen verlust......:lol:

Die machen kein verlust, gibt ja auch immerhin tausende die ein Jambamonatspaket haben...und die machen auch Kohle ohne ende.(Wenn du verstehst was ich meine) Ich denke viele sagen hier auch nein weil wiederrum andere nein zur Impfung sagen.Ich werde mich trotz täglichem Kundenkontakt auch nicht Impfen lassen, weil ich aber generell gegen Medikamente bin, auch bei Kopfschmerzen...so gut wie nie was einnehme.Nochmal zum Verlust, den werden sie nicht machen weil es genug leute gibt die sich einkacken und schnell zum Arzt rennen (Warscheinlich die selben die viel von Kartenlegen und son nem Schei. halten) davon mal abgesehen das die Impfung noch nicht für alle zur Verfügung steht. Zuerst Polizei, Feuerwehr und ältere Menschen sollen diese bekommen können später dann der rest der Welt.
 
Zuerst Polizei, Feuerwehr und ältere Menschen sollen diese bekommen können später dann der rest der Welt.

Das Krankenhauspersonal und die restliche Katastrophenabwehr (z.B. Rotes Kreuz) nicht vergessen.;) Ich fand's anfangs noch für eine Zumutung, dass Poltiker und Beamte ein verträglicheres Mittel bekommen sollten.
V.a. da gewisse Nebenwirkungen immernoch nicht auszuschließen sind.

@quanti: stimmt, wie dumm von mir, mit logischem Denken hätte ich da auch draufkommen können, aber anscheinend hab ich schonwieder was durcheiander gebracht;)
 
Wieso sollen das ältere Menschen bekommen? :ugly:

Schiebe es einfach der Schule in die Schuhe, auf der du warst und die dir das nicht beigebracht hat.

Die hat mir das schon beigebracht, ich hab nur die Einzelheiten offensichtlich vergessen;)

Ältere Menschen haben ein schwächeres Immunsystem, die brauchen das halt dringender. Wobei es bei denen doch eh' keinen Unterschied mehr macht:D
 
Wenn es aber Rentner gibt, die nicht geimpft werden und deshalb früher... mmm .. ableben.. ;)
Das schont die Kassen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück