[Umfrage] Impfung Schweinegrippe ja oder nein?

Impfung gegen die Schweinegrippe ja oder nein?

  • ja

    Stimmen: 11 6,6%
  • nein

    Stimmen: 144 86,2%
  • eventuell

    Stimmen: 12 7,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    167
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_-=Dante=-_

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Seit heute ist der Impfstoff in Deutschland in Massen vorhanden...(ca. 50Millionen)

Ab dem 02.11. ist dieser für alle zugänglich..

Wer lässt sich impfen???

Bitte egal, ob "ja" oder "nein" mit einer kleiner Erläuterung...

greetz
 
Nein, ich werde mich aufgrund der gigantischen Nebenwirkungen (-> Beipackzettel) nicht impfen lassen! Zu dieser Entscheidung kann ich auch nur allen anderen Leuten raten, außerdem kann man sich irgendwann immernoch umentscheiden und impfen. Solche Massen wie die bestellt haben werden wohl nicht so schnell weg gehen.

p.s. Gehört das nicht eher ins Politik & Wirtschaft - Forum?
 
[X] Nein
wie von Fighter3 schon angesprochen, die Nebenwirkungen und außerdem hat davon niemand, außer die Pharmakonzerne(die sich eh schon dumm und dämlich verdienen), einen Nutzen
 
Evenuell ...

Ich hab zwar relativ wenig Kontakt zu anderen Personen, da ich meistens von Zuhause aus arbeite, aber ganz ausschließen würde ich es nicht.
 
nein, als gesunder junger Mann kann ich ne Grippe ab. Selbst wenn ich dann mal ne weile flach liege, sterben werde ich in Deutschland daran nicht.
 
[X] Nein, ohne zu überlegen

Grund:

In dem Impfmittel, steckt zu wenig % echter Wirkstoff, zum großteil werden Wirkverstärker verwendet.
Die Wirkverstärker verstärken leider nicht nur den Wirkstoff. D.h. 1st die Nebenwirkungen werden genauso verstärk u. 2nd alle möglichen Krankheiten die man kriegt auch, ne Grippe ist dann viel schlimmer wie sonst...
 
oha danke für die zahlreiche Teilnahme bis jetzt^^

Stimmt es eig, dass z.b. Feuerwehrmänner usw. einen etwas anderen Impfstoff bekommen als der Rest des Volks?

greetz
 
Die Schweinegrippe ist auch nicht viel gefährlicher als eine "normaler" Influenza-Virus, außerdem, hat die Schweinegrippe, von der wir sprechen, nichts mit "Schweinen" zu tun.

Öhm, an Grippe sterben jährlich mehr Menschen als man denkt und man redet deshalb von Schweinegrippe, weil der ursprüngliche Erreger von den Tieren kam.
 
[X] Nein

Auch wenn ich daran erkranken sollte, sonst bin ich gesund und werde es überleben. Was man meiner meinung nach vom Impfstoff noch nicht sagen kann :ugly:.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück