Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kein problem, ich kann sogar noch eins drauf legen, ich habs mal mit 5 Soundkarten probiert, eigentlich 6 da die HD5870 auch noch nen Soundinterface hat.
Da liefen dann noch ne Terratec Aureon 5.1 USB und die Supreme FX X-FI mit den 3 anderen Karten. geht absolut problemlos, selbst wenn man die Soundkarten alle gleichzeitig ansteuert, also z.b VLC Player mit der X-FI, MediaPlayer mit der Audiotrak, Reason mit dem Novation teil, usw.
Nicht mal die Supreme FX X-FI kommt sich in die Quere mit der Creative X-FI obwohl beide die Creative Audiokonsole verwenden.
Das ging sogar unter XP schon, wobei man da mit den IRQ´s noch rumspielen muste. Aber seit Vista ist das problemlos.
Achja wie gesagt, änder mal die umfrage wegen ESI und Audiotrak
Anbei noch nen bildchen wie es im Gerätemanager aussieht,
Eine Asus Surpreme FXII... Also die kleinen Viecher die bei ROG-Mainboards mitgelifert wurden. Ist eig nur ein ADI-Chip mit Creative software... Also sie ist es fast gar nicht wert als SoKa genannt zu werden.
Onboard-Sound in dem Laptop, an dem ich grade sitze, zusätzlich noch die Soundkarte der G110, auch wenn die bisher noch nicht genutzt wird.
In meinen neuen Hauptrechner kommt aber so bald wie möglich eine Asus Xonar DS/D1.